Keine/kleine brüste, dünn aber dicker Bauch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du bist noch mitten im Wachstum, in den nächsten Jahren wird sich so viel noch ändern. Deine Brüste werden noch wachsen und dein Gewicht ist auch normal. Ich weiß, es ist eine schwierige Zeit, weil man furchtbar unzufrieden ist mit sich selbst, aber versuch, dich deswegen nicht so fertigzumachen. Und vergleich dich nicht zu sehr mit anderen, im Wachstum geht es bei vielen unterschiedlich langsam/schnell und das ist alles ganz normal. Alles Liebe!

hey süße,

du bist noch junge 13 jahre alt..das kommt noch alles mit der zeit also mach dich nicht verrückt…außerdem kriegen frauen das fett am bauch nie richtig weg oder sehr schwer und das ist auch gut so, denn wenn du später mal kinder haben möchtest…brauchst du dein bauchfett damit deine haut nicht anfängt zu reißen, weil zu wenig da ist!

dazu kommt noch, dass das alles wahrscheinlich noch mit der pubertät kommt…und du dich nicht in so jungen jahren von den medien beeinflussen lassen solltest…jeder körper ist individuell und wunderschön…

honeydream97
Fragesteller

Habe auch Tiktok gelöscht weil eigentlich fande ich mich wunderschön aber jetzt nicht mehr so weil alle anderen viel schöner waren bzw hatte ich das gefühl und Dankeschön für deine Antwort 💕

Hacker48  13.03.2022, 16:23
@honeydream97
Habe auch Tiktok gelöscht

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass du einen dicken Bauch hast.

In deiner vorletzten Frage,
https://www.gutefrage.net/frage/bein-hat-komische-farbe
, wo unter anderem auch ein Bild von deinem Bauch zu sehen ist, sieht dieser überhaupt nicht dick aus (sofern das Bild nicht bearbeitet wurde).

Wenn ich mir ein paar deiner anderen Fragen durchlese, vermute ich, dass du eher andere Probleme hast, die du vielleicht mal mit einer Ärztin beziehungsweise einem Arzt besprechen solltest.

Wenn du möchtest, dann kannst du ja hier mal reinschauen.

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen/

In der Pubertät wächst manchmal alles etwas unproportional. Das ändert sich auch ganz schnell wieder.

Mach dir da keine Gedanken.

Du bist 13.

Deine Brust wird noch wachsen.

Es ist völlig normal dass man in dem Alter ein wenig "entstellt" aussieht

Das wird sich im Laufe der Pubertät alles legen.

Behalte deine Sportlichkeit auf jeden Fall bei.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)