Zu dicke Oberschenkel?

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung sage ich: Als junges Mädchen ist es sehr wahrscheinlich, dass du früher oder später denkst, dass deine Oberschenkel zu dick sind, dabei sind sie es gar nicht. Die Wahrheit ist nämlich, dass es kein "zu dick" gibt. Es gibt nur ein "ungesund dick", aber, wenn du übergewichtig bist, wirst du das wohl auch an anderen Körperstellen deutlich sehen. Deine Oberschenkel sind super und müssen dafür nicht dünn sein. Achso und: es gibt immer Mädchen mit dünneren, "schöneren" oder längeren Beinen. Das ist einfach so.

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht, nicht einmal in den locker sitzenden Jeans.

Im Gegenteil, du könntest bei deiner Körpergröße sogar ein paar Kilo mehr wiegen😊

Lg

ohne Bild schwer zu sagen, aber würde sich für mich normal anhören...