Gewicht ,speck ,speckbauch , abnehmen ,bewerten,?

5 Antworten

Das ist nicht so schlimm. Wenn du dich unwohl fühlst nimm ab, wenn du dich wohl fühlst, bleib so. Hauptsache DU fühlst Dich wohl!

An deiner Stelle würde ich abnehmen.

Das erreichst du indem du in ein Kaloriendefizit kommst. Dazu musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als dein Körper verbraucht. Lass die Softdrinks und Süßigkeiten weg, dann geht das mit dem Abnehmen echt schnell.

LG Tim

Ich finde es zu viel

Mit einem Kaloriendefizit nimmst du ab

Definitiv abnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)