Ja, durch schnelles Wachsen in der Pubertät oder durch schnelle Gewichtszunahme bekommt man sehr häufig Dehnungsstreifen

...zur Antwort

Wenn du dich wohlfühlst dann belib so. Ich habe momentan 13 kg Übergewicht aber möchte noch 10 kg zunehmen damit ich 80 kg mit 12 wiege auf ner Größe von 162 cm. Finde es cool. Freue mich, wenn es an mir mehr schwabbelt, der Bauch auf den Oberschenkeln liegt und runterhängt

...zur Antwort

Du bist zu dünn. Ich bin 12, 162 cm groß und wiege 70 kg und möchte bis 80 zunehmen damit ich über 20 kg Übergewicht habe und dann ist mein Bauchumfang über 100 da er jetzt schon bei 98 ist

...zur Antwort

Man kann eigentlich nicht zu dick und zu dünn gleichzeitig sein

...zur Antwort

Das ist nicht so schlimm. Wenn du dich unwohl fühlst nimm ab, wenn du dich wohl fühlst, bleib so. Hauptsache DU fühlst Dich wohl!

...zur Antwort

Du brauchst nicht abnehmen mit nem BMI von 23 mit 14 Jahren. Ich bin zwar ein Junge aber 12 Jahre alt und mein BMI ist 26,8 und möchte noch zunehmen. Dann ist meiner bei 30,5 oder so

Mfg

...zur Antwort