Bauch zu dick (Jugendliche)?

meine sicht (stehend) - (Bauch, zu dick) fast von vorne (sitzend) - (Bauch, zu dick) von der seite (sitzend) - (Bauch, zu dick) von der Seite (stehend) - (Bauch, zu dick)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du bist nicht dick, sondern hast einen kleinen Bauch (hoffe weißt wie ich es meine). Lass dich von Leuten nicht runterziehen die schreiben du wärst dick. Denn du bist es nicht, dick ist was anderes. 

Lg😉

Oke :)

1
@stylesgirl1294

Und du solltest nochmal lesen was HagazussaT geschrieben hat: kein Bauchspeck beim sitzen ist unnormal. Außerdem haben die meisten von uns einen kleinen Bauch. Also keine Sorgen.

0

Du siehst nicht dick aus. Ja du hast ein bisschen Speck aber meiner Meinung nach, gehört zu Mädchen etwas Speck und der steht dir auch das kleine Bäuchlein. Ich würde schätzen, dass du 55kg wiegst.

Es sind ca 8kg mehr :/

1
@stylesgirl1294

Sich zu wiegen ist einfach unnötig. Mache regelmäßig Kraftsport und gehe manchmal laufen. Wenn du ca. 150 Kalorien in den Defizit gehst, dann wirst du in einem Monat garantiert 3 cm am Bauch verlieren.

1

Erstmal kommt es enorm auf die Perspektive des Fotos an. Von oben fotografiert kann ich das schwer beurteilen. Zweitens bist du denk ich nicht dick, sondern hast einfach noch eine kindlichere Figur. Schließe ich zumindest aus dem Bild deiner zweiten Frage. Mach dir weniger Gedanken darum, das verwächst sich alles noch. Ist sowieso alles Geschmackssache...

Dein Bauch sieht toll aus. Ich gebe dir den Typ nehm noch bissen zu dann sieht der noch besser aus aber denke nicht das du schlecht oder dick aussieht. Wenn Leute zu dir sagen das du dick bist was nicht stimmt dann sag einfach nichts und lauf weiter oder sag einfach ja hast recht.

Schätze so 63kg, ist aber nicht so schlimm, denn Kurven sind nichts negatives und sind sehr attraktiv

Was möchtest Du wissen?