Mehr Bauchumfang bei Bauchmuskeltraining?

3 Antworten

Mit Bauchmuskeltraining wird der Bauch nicht kleiner ;). Ein Bauch wird durch eine Diät kleiner :).

Und ja, wenn du dünn bist und Bauch trainierst, wird auch dein Umfang an der Taille in der Regel größer. Trainierte Frauen haben meist kaum noch Taille.

Kann sein aber durch Training verlierst du evtl ja auch Bauchspeck. Dann wird dein Bauchumfang wahrscheinlich gar nicht größer

Wenn man etwas Fett über dem Bauch hat, dann wird der Bauchumfang steigen, wenn man Bauchmuskeln aufbaut.

Aber mache Dir keine Sorgen, Bauchmuskeln aufbauen dauert recht lange, Du wirst den "dickeren" Bauch also kaum mitbekommen.

Um die Bauchmuskeln zu sehen muss man eine Diät einhalten, durch die man Probleme bekommt die weiteren Muskeln schnell aufzubauen, da z.B. die Kraft für ein hartes Training fehlt.