Ist dieser Bauch Umfang sehr schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin , erstmal hört sich 83kg für 1,83m nicht allzu dick an , darum halte ich nichts vom BMI . Aber einen 100cm Bauchumfang für einen 14 jährigen schon recht viel . Wie bist du überhaupt gebaut , eher dünn und dicker Bauch oder generell breit . Treibe doch etwas Sport , laufen , schwimmen ,radfahren etc. , mit Kraftsport vielleicht etwas später anfangen . Wenn du das Fett in Musken umwandelst , sind 83 kg bei 1,83m nicht zu viel und Muskeln sind halt ein guter Fettburner ;)

DickerJunge13
Fragesteller

Bin generell ziemlich breit und dann halt Schwabbel am Bauch xD

FriedelWilfried  26.01.2022, 00:28
@DickerJunge13

Jetzt bist du noch jung und kannst noch viel ändern . Es gibt genug Tipps im Internet und yt für dein Bauch . Du brauchst dafür etwas weniger essen und etwas mehr Sport , aber nicht übertreiben ;)

Hallo das einzige was Du machen könntest beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen und deine bauch und Rückenmuskeln etwas trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm nicht (fehlt ja auch Bildmaterial) daher nur nach heutigen Maßstäben vielleicht "unschön". Kann man durch Training ja auch problemlos händeln.

Du hast Idealgewicht für deine Größe, deswegen denke ich, das dein Bauch umfang auch normal ist. Es wäre aber hilfreich, wenn Du noch ein Bild hinzufügst, damit man es besser sagen kann