Wieso können zwei Menschen das gleiche Gewicht bei unterschiedlich vielen Muskeln haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da spielen sehr viele Faktoren mit rein. Körpergröße, Veranlagung, Wasser im Körper....

Er verdient sein Geld damit und trainiert vermutlich einfach schon lange und präzise. Dann gibt's natürlich noch legale ( z.b. Proteine) und illegale Mittelchen das Ganze anzupassen und das beeinflusst je nach Körperaufbau nicht immer dein Gewicht exakt so wie bei jedem anderen. Evtl treten deine Muskeln einfach nicht so stark heraus.

Er hat die Muskeln auf einer anderen Körpergröße verteilt. Außerdem spielen zb Knochen auch eine große Rolle.

Körpergröße spielt auch eine große Rolle. Wie groß bist du?

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren
BIOwarFIRE  20.08.2020, 23:42

Wie groß ist Sascha, hab auf die schnelle nix gefundne?

michi030869
Fragesteller

Ich bin 180cm groß.