Verzichte auf Obst, und Iss mehr Gemüse. Obst hat deutlich weniger vitalstoffe und hat sehr viel Fruchtzucker.

...zur Antwort

Als Anfänger kannst du sogar sehr lange nach einem einzigen Plan trainieren!

...zur Antwort

Es ist unterschiedlich und kommt auf die Person an, die dir das Blut abnimmt.

Meistens habe ich keine Schmerzen gehabt. Es gab aber auch wenige Fälle, wo ich fast umgekippt bin vor Schmerz.

...zur Antwort

Kommt zwar auf die Dauer an, aber mit der Menge an "Nahrung" Wirst du auf Dauer Natürlich Schäden tragen müssen.

...zur Antwort

Zwei Stunden Krafttraining ist sinnlos. Tun aber viele.

Schon nach einer Stunde Krafttraining werden extrem hohe Dosen an Cortisol ausgeschüttet.

Ist klar, dass du dich schlapp fühlst..

Krafttraining ist nicht eben Fußball oder sonstiges, dass man mehrere Stunden am Tag ausführen kann. Es ist eine enorme Belastung fürs Nervensystem.

...zur Antwort

Du bist in der 11 Klasse. Du hast also noch eine Chance, denn Abitur zu pushen. Versuch dein Abitur über 1.5 zu machen. Bei einem Einser Schnitt hast du Immernoch die Chance auf einen Platz über den tsm.

Außerdem steht dir das Ausland als Option offen. Ja, kostet viel, ist aber mit Bafög usw machbar.

...zur Antwort