Sascha Huber, Paul Unterleitner, zu viele muskeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal nicht so auf diese leute, sascha huber kann seine form noch gut beherrschen und ist motorisch auch noch sehr gut dabei ist aber eine ausnahme

aber wenn du so aussiehst ist es sehr unpraktisch, ständig in spiegel gucken, auf alles achten, komplexe die sich entwickeln können immer mehr aufzubauen oder definierter zu werden, belastung deiner knochen, bewegung weniger agil, wirst steif und langsam und schnellere übersäuerung

da brauchst du auf jeden fall ausdauer und boxtrainig zum ausgleich, ansonsten lohnt sich das nicht wirklich

für mich auf jeden fall zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OBXLover
Fragesteller

Danke

Jap, eindeutig zuviel für mich.

Ich finde das überhaupt nicht schön, und natürlich sind solche Muskeln auch nicht