Wie findet ihr Paul Unterleitner?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nicht Attraktiv 86%
Attraktiv 14%

19 Antworten

Nicht Attraktiv

Gar nicht mein Fall - aber alle Achtung wegen seinem Fleiß und Ehrgeiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Nicht Attraktiv

Ich sags mal vorsichtig und finde es f-ü-r-c-h-t-e-r-l-i-c-h!! Passt überhaupt nicht zum Gesicht...Schwiegermamas Liebling!Sieht aus wie eine Comicfigur. Ach ja und das sagen vermutlich alle, dass sie nix einwerfen..wer weiß? Ich weiss aber mit Sicherheit, dass da viel Arbeit drin steckt!

Nicht Attraktiv

Zu viele muskeln.Wäre er natürlich, wäre er garnicht mal so schlecht.Eventuell sich nen 3 Tage Bart wachsen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Nicht Attraktiv

Das um den Hals sieht so künstlich aus🤢 wenn der nichts genommen hat, dann verliert #TeamArgiros the Voice of Greece🇬🇷

Konstantinos Argiros finde ich viel Attraktiver!🥰

Bild zum Beitrag

Heute habe ich ihn in seiner Story glücklich beim Auto fahren gesehen, das macht mich auch glücklich🤗 Außerdem ist er Coach bei the Voice of Greece🇬🇷 und sein Team ist das beste🏆 #TeamArgiros

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Frauen)
Luna0610  13.12.2021, 21:54

Dafür dass du angeblich eine erwachsene Frau bist, machst du dich ganz schön zum Horst was diesen Typen angeht. Passt eher zu kleinen Teenie-Girls, die man sowieso nicht ernst nimmt.

NastyaOlive  13.12.2021, 21:57
@Luna0610

Ich war mal in ihn verliebt als ich jünger war. Heutzutage klebe ich immer noch daran fest und er hat auch schon Ähnlichkeiten mit meinem Freund und ich bin sehr von ihm überzeugt weil er ein großes Talent ist.

hübsches Gesicht, der Rest ist unnatürlich

RonBoth  27.01.2023, 22:14

😂😂🤦🏻‍♂️