Wie sieht mein Bauch aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich finde dein Bauch meiner Meinung Grenzwertig. Du musst dich aber mit deinem Körper wohl fühlen, das ist die Hauptsache 👍🏻

Ich bin auch m14 und 179cm groß und wiege 57kg und fühle mich sehr wohl 👍🏻😃

Wenn du etwas abnehmen möchtest , dann würde ich an deiner Stelle natürlich nichts mehr süßes oder fertiges zu dir nehmen. Ich würde auch die Kohlenhydrate reduzieren👍🏻😁 es gibt viele Diäten , die beste ist die Low carb Diät wie ich finde.

Würde dir auch Videos aus YouTube zum trainieren empfehlen sie sind echt super 🔥💪🏻Hier sind einpaar Workouts die dir bestimmt weiter helfen könnten💪🏻

https://youtu.be/CI3o5FYbtOo https://youtu.be/jC5xlKIQgR8 https://youtu.be/wD4cehJp2A4 https://youtu.be/w5RzSZza_oA

Ich hoffe dass dir die workouts ein bisschen weiter helfen Fett zu verbrennen😉es gibt aber genug andere Videos auf YouTube🔥

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen😉 Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymer124  29.01.2022, 22:25

Danke für den Stern⭐️😉

Zu hohen Anteil an viszeralem Fett in Relation zur Muskelmasse, leichte Entwicklung einer Gynäkomastie die durch das hohe Ungleichgewicht von Fett- und Muskelmasse Zustande kommt. Fett synthetisiert Östrogen und umso mehr du davon hast, desto weiblicher wird auch deine Biochemie. Mich persönlich spricht es nicht an.

DickerJunge13
Fragesteller

Danke , vorallem auch für die Ehrlichkeit ;)

Philipp3141  27.01.2022, 00:57
@DickerJunge13

Wenn du dich so wohl fühlst ist alles ok, ich glaube nicht dass das bis hier hin stark ungesund ist. Aber ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen dass man sich mit höherem Muskelanteil viel besser fühlt. Physisch aber auch psychisch

DickerJunge13
Fragesteller
@Philipp3141

Okay . Naja ich persönlich stimme dir zu , mit dem psychischen in gewissen Hinsichten , jedoch finde ich es persönlich nicht so attraktiv und bin gerne dicker :/

Ich habe nicht gesagt, dass du es nicht darfst. Ist aber ungewöhnlich solche Fragen zu stellen, weshalb ich glaube, dass es einen Grund gibt. Aber vielleicht auch nicht.