Flacher Bauch in 2 wochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle Übungen nur für den Bauch, das könnstest du mall googeln. Also ich was von intensiven Joga und sit-ups überrascht, das hat sich viel gebracht. Ich würde keine Diät machen, denn wenn man gar nichts (oder wenig) isst, dann stellt sih der Körper darauf ein und wenn du dann wieder normal isst, dass wirst du dick. Ich würde eher eine Essensumstellung vorschlagen. -->Nicht weniger essen, dafür gesünder. Viel glück

resaaaaa  29.07.2011, 12:34

Was schreib ich für schwachsinn zusammen?

Es gibt spezielle Übungen nur für den Bauch, das könnstest du mal googeln. Also ich war von intensiven Joga und sit-ups überrascht, das hat sich viel gebracht. Ich würde keine Diät machen, denn wenn man gar nichts (oder wenig) isst, dann stellt sich der Körper darauf ein und wenn du dann wieder normal isst, dann wirst du dick. Ich würde eher eine Essensumstellung vorschlagen. -->Nicht weniger essen, dafür gesünder. Viel glück

Das geht innerhalb so einer kurzen Zeit nicht. Sport und die Ernährung sind der Schüssel zum Erfolg.

Das schaffts du nicht in 2 Wochen. Abzunehmen dauert...Und es gibt kein Wundermittel, dass euch in 2 Wochen eine tolle Figur zaubert. Disziplin, Sport und Ernährungsumstellung helfen.

Bauchübungen .... des soll schlank machen!
oder sport treiben!
lg luisa

im internet findet man doch zahlreiche bauch-übungen....das wichtigste is, dass dus wirklich jeden tag ein bisschen machst, da reichen meistens schon 10-15 minuten ;)