Welcher Bauchumfang mit 13 Jahren normal?

4 Antworten

Ich bin auch 13 , 1.65 groß und 52 kg schwer. Mein Bauchumpfang am Bauchnabel sind 70 cm also ganz normal:)

Ich bin auch 13 Jahre alt und ein Mädchen, ich bin 1,60 groß, wiege 50-51kg und habe einen Taillienumfang von 62cm

Bauchumfang hin oder her...

Es gibt eine ganz einfache Formel: Frauen Größe in cm minus 110 und Männer minus 100. Wenn du jetzt ein Mann/Junge bist und 170cm hast du mit 70kg ein Normalgewicht. Bist du eine Frau/Mädchen solltest du 60kg als normal ansehen. Alles andere wird ja wohl nicht so unproportional verteilt sein ;)