Bauchumfang zu groß und bin ich zu schwer für mein alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich wäre ich auf Windeln von delta-form da es sie in unterschiedlichen Größen und in unterschiedliche Füllmenge gibt Werder Fragen hat kann sich gerne an mich wenden da ich Sozialberater bin kenne ich mich auch damit aus die delta-form gibt es auch in XXL dann müsste das mit den Bauchumfang gehen einfach mal ausprobieren falls Fragen sind bitte gerne hier anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du einen speziellen **BMI-Rechner** (Body-Maß-Index) **für Kinder und Jugendliche bis 18 J**:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo\_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

*Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit* bzga kinder online bmi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wie viel wiegst du ?

Es gibt BMI-Rechner, die du ganz einfach im Internet findest.

z.B. : bmi-rechner.net

Aber solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, ist dein Körper auch perfekt! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
22.12.2015, 12:48

Wie alt bist du denn? Wie viel wiegst du ?

siehe Frage

0

Was möchtest Du wissen?