Bauchumfang zu groß und bin ich zu schwer für mein alter?

4 Antworten

Hier hast Du einen speziellen **BMI-Rechner** (Body-Maß-Index) **für Kinder und Jugendliche bis 18 J**:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

*Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit* bzga kinder online bmi

Wie alt bist du denn? Wie viel wiegst du ?

Es gibt BMI-Rechner, die du ganz einfach im Internet findest.

z.B. : bmi-rechner.net

Aber solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, ist dein Körper auch perfekt! ♥

cyracus  22.12.2015, 12:48

Wie alt bist du denn? Wie viel wiegst du ?

siehe Frage