Teenager, bin ich zu dick / dünn?

12 Antworten

Du bist normal eigentlich genau richtig ,aber wenn ich ehrlich sein soll wenn du jetzt schon so groß bist in dem Alter wächst du nicht mehr viel und spätestens in einem Jahr bist du dann wirklich dick also achte darauf dich gesund zu ernähren und mind. Einmal die Woche Sport zu machen ansonsten wirst du es echt später mal bereuen ich spreche aus Erfahrung glaub mir

Ach was, das ist ein total normales Gewicht. ;) Dass du dich hässlich fühlst, ist in dem Alter vollkommen normal. In dieser Zeit hat man viele Zweifel, was die Figur betrifft. Lg, Sarah :)

Für einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J klick hier:

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Ich bin genau so groß wie du und wiege 70 Kilo. Finde ICH mich dick? nein. Es kommt nie auf das wirkliche Gewicht an, es kommt auf den Körperbau an, ob man schöne Kurven hat oder ob man noch genau so aussieht wie mit 10 (total flach und wirklich richtig knochig). Man sollte sich einfach selbst wohlfühlen, und dass du dich zu dick findest, kann ich nicht verstehen, weil das bei deinem Gewicht wirklich nicht der Fall ist. Außerdem sollen deine Freunde sowas nicht sagen, es ist doch deine Sache, wie und was du isst?

ich würd bei dir glatt sagen ideal bis zu dünn!?

ich bin 1,71m groß habe mal 72 kg gewogen (ja war ne bescheidene zeit!) und halte mich immoment zwischen 62-64 kg was ziemlich ideal ist. wobei ich auch 17 bin und im oktober 18 werde, da verhält sich der bmi ja nochmal anders :)

an deiner stelle solltest du dir gar keinen kopf machen, im hinblick auf deine weitere entwicklung und evtl. weiteres wachstum solltest du aber vielleicht wirklich ein kleines bisschen mehr futtern, wobei es natürlich auch menschen gibt die futtern können wie n mähdrescher und wo nix ansetzt...

Was möchtest Du wissen?