Hey :)

Chatportale machen in meinen Augen (w/16) wenig Sinn. Oft - bzw mehr als 99% :D -sind nur irgendwelche Leute, die Nacktbilder oder etwas anderes Perverses wollen.

Am besten ist es immer noch, die Person zumindest ein Mal in echt gesehen zu haben. Trau dich auch Mal, jemanden anzusprechen, weil sich das fast immer rentiert.

LG Sarah

...zur Antwort

Hey,
ja das kann sie sein!
Hast du in letzter Zwit vermehrt Pickel bekommen und Lust auf Schokolade/Chips etc.? Das sind weitere Zeichen! LG :)

...zur Antwort

Hallo,

das tat dem kleinen bestimmt weh, aber zu Arzt etc. musst du bestimmt nicht. Ist wie, wenn du dir dein Knie anhaust und es blutet. Gib' ihm eine Gurke und er wird glücklich sein.
Beim nächsten Mal aber bitte genau darauf achten, wo der Nagel aufhört!

LG :)

...zur Antwort

Nein, jeder kann das erreichen. Selbst, wenn du ein "O-Typ" bist, also deine Problemzone dein Bauch, kannst du das schaffen.

...zur Antwort

Was mir einfallen würde, ist ein Forum, wie Maedchen.de. Dich kennt ja keiner und die sind alle in deinem Alter.
Ansonsten kannst du auch die Seelsorge anrufen. Die Leute sind zwar nicht in deine Alter, aber es sind ausgebildete Spezialisten, die wissen, wie man handeln sollte. Das ist auch vollkommen anonym.
Hier die Nummern:
Evangelische Seelsorge: 0800 1110222
Kath. Seelsorge: 0800 1110111
Kummerkasten (Liebesprobleme): 0800 1110333

Viel Glück!
Sarah :)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich hatte genau das gleiche Problem, dass sich inzwischen durch einen einfachen Punkt erledigt hat: ASMR Videos.

Als ich das erste Mal darauf gestoßen bin, fand ich es sehr seltsam, aber ich habe gemerkt, dass es verdammt entspannend ist. ASMR empfinden manche, andere nicht. Es entspannt dennoch - ob man das Kribbeln hat oder nicht - ungemein. Schau bzw. hör Dir einfach mal ein paar Videos an und entspann'.

LG :)

...zur Antwort

Ist dein Pulli dunkelrot, würde ich zu einer helleren Jeans greifen (weiß, hellblau), ist er aber hellrot, würde ich eine dunklere Jeans (schwarz, dunkelblau) wählen.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, falls Dir meine Meinung aber etwas hilft, habe ich diese hier aufgelistet.
Dunkelrot: Hellblau oder weiß
Hellrot: Dunkelgrau oder Schwarz

Dazu kannst Du noch schönen Schmuck wählen. Bei einem hellen Pulli würde ich eher zu silber-, bei einem Dunklem zu goldfarbend greifen.

Liebe Grüße
Sarah :)

...zur Antwort

Ich schaue gerne Gronkh, aber auch sehr gerne Meinungsblogger wie Ernstling und KuchenTV. UnsympatischTV mag ich auch. Meine momentanen Lieblingsyoutuber sind aber BrokenThumps (BTTV).

Letztendlich hat jeder einen eigenen, speziellen Humor und niemand weiß, was Dir gefallen könnte. Das sind meine Lieblingsyoutuber. Wen Du magst und wen nicht musst Du am Ende ja selbst entscheiden.
LG :)

...zur Antwort

Hey, Marcello. :)

Es gibt keine Formel, die Dir sagt, ob dich ein Mädchen mag oder nicht. Dennoch zeigen einige Mädchen das gleiche Verhalten. Da wäre zum Beispiel...

> Sie wirkt etwas nervös in deiner Nähe. Vielleicht spielt sie mit ihren Haaren oder pullt an ihren Fingern rum? (Achtung: Manche machen das auch einfach so.)

> Sie ist viel besser drauf. Das ist immer besonders bei mir so. Man freut sich, dass ER da ist, man will sich aber auch von der besten Seite zeigen und einen fröhlichen, netten Eindruck machen.

> Sie ist sehr oft in deiner Nähe, öfter als davor. Meine Freundinnen und ich haben den jeweiligen Jungen dann oftmals durchs ganze Schulhaus verfolgt, um Dinge über ihn herauszufinden. Mit wem er befreundet ist, wo sein Klassenzimmer ist usw.

> Sie stalkt dich. Natürlich merkst Du das nicht sofort, weil wir Meister im stalken sind, aber auch hier gibt es Dinge, auf die man achten kann. Liked sie z.B. (Immer) deine Bilder auf FB und/oder Instagram? Ich habe das immer gemacht.

> Sie schaut dich im Unterricht (oder wo auch immer Du bist) sehr oft an. Ich habe immer versucht, sooft es geht einen Blick auf ihn werfen zu können.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Noch eine kleine "Warnung": Oftmals interpretiert man zu viel in das Verhalten der Person, die man liebt/von der man wissen will, ob sie einen liebt. Versuche, das Ganze möglichst objektiv zu sehen. Mit haben Freunde sehr geholfen, die mich wieder auf "den Boden der Tatsachen" zurück brachten.
LG Sarah :)

...zur Antwort

Hallo liebe/r Mondverehrer/in! ;)

Nicht, dass ich wüsste. Es gibt Getränke, die wie Blut aussehen sollen - ob sie so schmecken, weiß ich nicht. Im Internet gibt es aber ansonsten auch einige kranke Dinge, die nach Blut schmecken, nur Kaugummis, Bonbons und Getränke meines Wissens nicht. 

LG :)

...zur Antwort

Hallo liebe/r Mjullen!

Wenn du ihr nicht deine Nummer nicht geben wilst, dann mach es nicht. Ich hätte es an deiner Stelle auch nicht gemacht, wenn das Gespräch nett gewesen wäre. Auf Quizduell können auch viele Pedophile oder andere Menschen aufhalten, die dich ganz sicher nur kennenlernen wollen. Schreib einfach nicht zurück, sie kann ja nichzs machen und wird irgendwann merken, dass es keinen Sinn macht, dich weiter anzuschreiben.

LG :)

...zur Antwort

Hallo liebe/r gogotogo! 

Ein Hena-Tatto hält circa 3 Wochen, jedoch ist das von der Stelle, an der das Tattoo ist (beispielsweise hält das Tattoo am Rückem länger als auf der Handfläche, da man die Handfläche öfter reinigt) und außerdem kommt es auch etwas auf die Größe des Tattoos an, aber grundsätzlich kann man sagen: ca. 3 Wochen.

Lg, Sarah :)

...zur Antwort

Hallo Danooo! Ich würde es mal mit Heilerde oder mit der "Alverde Clear Waschcreme" MIT Heilerde probieren. Das sollte helfen. Ansonsten kannst du es auch mal mit Gesichtswasser - bspw. dem Balea Gesichtswasser für unreine Haut ausprobieren, das ist echt gut. LG Sarah :)

...zur Antwort

Hallo liebe/r sanyle!

Ich verstehe deiine Lage. Dein erster Fehler beginnt schon beim Anfangen  zu lernen. Wenn du weißt, dass dein Handy dich ablenken wird, dann mach es doch einfach aus. Setze dich in dein Zimmer und fang einfach an! Bei mir war es immer so, dass ich erstmal 10 000h (leicht übertrieben) im Internet nach Tipps zum Lernen gesucht habe, aber wirkklich angefangen habe ich nie. Man muss fleißig sein, um etwas im Leben zu erreichen und du willst doch etwas erreichen, oder? Wenn deine Noten dich fertig machen, dann tu was dagegen!

LG : )

...zur Antwort