Schöner Adamsapfel ?
Ich habe hier mal ein bild hinzugefügt und wollte euch fragen ob ihr das ok findet mir als Junge gefällt ein großer Kehlkopf gar nicht.

4 Antworten
In Deutschland sind die Meinungen da noch sehr gespalten. Dabei ist es ein Geschenk der Natur und wird auch als ästhetisches Merkmal bei Männern angesehen.
Der Adamsapfel wird immer beliebter, vor allem in Asien. Ob bei Frauen, die es sehr attraktiv finden oder sogar bei Männern, die selber nicht so sehr gesegnet sind.
Leider fühlen sich hier zu Lande viele Jugendliche mit ausgeprägten Adamsapfel anfangs damit unsicher/nicht vertraut, dass geht so weit, dass es manchmal sogar peinlich ist. Dass kann ich absolut nicht nachvollziehen und bin der Meinung, dass man sich nicht für seinen Körper schämen sollte, vor allem nicht bei so erwas positiven, wie einem markanten/prominenten Adamsapfel, der übrigens auch bei Frauen sehr stark ausgeprägt sein kann.
Man findet im Internet regelrecht einen Hype um AdAp, in Form von zahlreichen Kurzvideos, in dem gut belichtet, der AdAp in Scene gesetzt wird. Am beliebtesten sind Videos, in denen der AdAp beim schlucken berührt wird. Kam mir erstmals in der ForYouPage bei TikTok unter.
Aber auch privat muss ich gestehen, dass ich von den Thema in Bann gezogen wurde. Es gibt kaum etwas schöneres, als einen solchen AdAp zu berühren, das ist sehr beruhigend für mich. Es hat auch was von Geborgenheit, wenn man das bei Freunden oder Verwandten wie Cousins machen darf. Es ist einfach eine seelische Wohltat und muss nicht unbedingt erotisch sein, bzw. kann man auch beim Filmabend oder einfacher Gesellschaft auch öffentlich mal den Segen dazu bekommen.
Macht einfach eure eigenen Erfahrungen und für die Boys, es gibt viele die ^auch bis~ gerade^ das an euch lieben werden.
Finde das voll in Ordnung. Mag sogar große Kehlköpfe bei Jungs. :p
Außerdem achtet da niemand drauf.
Aber wie gesagt: Ich persönlich mag das. Ist irgendwie ja auch wieder etwas männliches.
Sarah :)
Gefallen oder nicht gefallen --- das ist ein Werk von Mutter Natur. Da kann kein Mensch was dran ändern
Naja. Es geht.