Adamsapfel zu weit herausstehend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Schal tragen? Rollkragen? Nein, wirklich vernünftige Tricks gibt es dagegen nicht.

Beim Sitzen kannst du dich aber z.B. eher hinten anlehnen, anstatt dich vorne am Tisch abzustützen. Generell ist er weniger deutlich sichtbar, wenn der Kopf leicht nach unten geneigt ist. (Beim vorne Abstützen sticht er hingegen besonders hervor.)

Im Großen und Ganzen würde ich einen ausgeprägten Adamsapfel aber nicht als Makel betrachten.

Die hast bzw bekommst mit Sicherheit mal eine tiefe Stimme, ist doch schön und männlich, sei stolz darauf ;)

Ist doch schön, hab keine Sorge, der verwächst sich noch und manche werden darauf abfahren!