Adamsapfel weit raus, was kann man tun?

7 Antworten

Ich glaube da kann man nichts machen. Aber, vielleicht fühlst du dich dann besser (falls nicht nur ich so denke :D), ich finde Adamsäpfel, also große die rausstechen extrem heiß :DD

Das ist ein kosmetische Angelegenheit was nur Leute kennen, die mit diesem großen Kehlkopf auch Probleme haben.

Tatsächlich gibt es eine Möglichkeit den Knorpel etwas abzutragen. Das heißt dann Larynxreduktionsplastik. Das ganze führen spezislisierte Kliniken durch. Die gesamte Therapie mit Voruntersuchungen darf man aus eigener Tasche zahlen. Die gesetzlichen Krankenkassen tragen diese Kosten nicht.

Die OP wird höchstwahrscheinlich erst nach Beendigung der Wachstumsphase durchgeführt.

Beste Grüße

Also erstens mal finde ich das sau cool und männlich und zweitens kann man da glaube ich herzlich wenig machen meines wissens nach. Sorry aber vielleicht weiß ja wer anders mehr ❤︝🙈✌🝻︝

ernstjetzt
Fragesteller

Trotzdem danke ;)

Das ist anatomisch bedingt. Da kannst Du nichts machen.

ernstjetzt
Fragesteller

Mein Vater hat das allerdings auch nicht, hängt das damit zusammen das ich keinen Fisch esse?`Oder weil ich dünn bin?

Hermeshimself  25.04.2015, 06:18
@ernstjetzt

Das hängt mit nichts zusammen. Du kannst auch nichts dagegen tun. Nimm es einfach hin. Was anderes bleibt Dir nicht übrig.

 Rollkragenpullover tragen,ist das einzige was hilft.