Die lilane von essence! Glaub mir ich hab schon alles getestet und die war mit Abstand die beste :D

...zur Antwort

Es steht nirgendwo geschrieben 'Du darfst dich nicht selbst befriedigen'. Du musst kein schlechtes Gewissen haben deswegen, das ist doch völlig normal :)

...zur Antwort

Sorry, aber er hat dich wohl nicht verdient, da du scheinbar extrem oberflächlich bist. Du siehst bestimmt auch nicht aus wie ein Victoria Secret Angel, also erwarte auch nicht so viel von diesem Jungen. Ich musste echt kurz nachdenken, ob deine Frage ernst gemeint war.

...zur Antwort

Batcave ist ja cool. Hab noch nie davon gehört, obwohl ich 5 Minuten mit den Auto (ohne den fetten Stau auf der Brücke) von Mannheim entfernt bin. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle einfach mal rumschauen, ich hab noch nie einen Gothic Laden in Mannheim gesehen

...zur Antwort

'Forever together and never apart, maybe by distance but never by heart.' Also ich persönlich hasse diesen Spruch ehrlich gesagt wie die Pest, aber er ist der einzige, der mir eingefallen ist und irgendwie passt. Vielleicht gefällt er dir ja :D Viel Glück euch beiden :)

...zur Antwort

Ich würd sagen komplett schwarz oder weiß, aber mit einer normalen jeans und einem ganz schlichten oberteil würd's auch sehen. einfach keine neon farben, dann geht das schon

...zur Antwort

Nichts? Ist doch sch**ß egal was du trägst. Diese Marke kenn ich nicht mal, aber ich nehme an, dass sie recht teuer ist, aber es juckt mich nicht. Damit möchte ist sagen, dass es keinen juckt, ausser oberflächliche Menschen. Und wenn du Wert auf deren Meinung legst, dann tut's mir aufrichtig Leid für dich.

...zur Antwort

Es bedeutet wohl, dass du zu anhänglich bist und sie vielleicht nervst. Sorry, aber es sollte einfach jeder aufhören sich so stark auf dieses 'zuletzt online' zu fixieren. Vielleicht ist sie online gewesen um jemand wichtigem zu antworten, wie beispielsweise Familienmitgliedern und dann musste sie schnell weg? Jeder geht mal on und hat bloß Zeit um die Nachricht zu lesen und nicht um noch zu antworten.

...zur Antwort

Schreib, dass es aus Versehen war. Das passiert jedem mal und die meisten verstehen das auch. Vielleicht lernt ihr euch ja besser kennen :)

...zur Antwort

Wie bringe ich sie dazu mit mir zu schlafen? (Sex zu haben)

Ich wohne in Amerika in einem Hostel als Backpacker und sie studiert hier und bleibt 1 jahr. Ivh habe sie vor 2 wochen kennengelernt. ICH hab ihr meine nummer gegeben und als wir uns das erstemal getroffen haben nach 2 tagen, haben wir uns super verstanden. Ich hab sie zum lachen gebracht und vor ihrer haustür noch etwas rumgeknutscht zum abschied. Ich war seit dem Abend voll verrückt nach ihr und habe sie sehr oft angeschrieben. ANFANGS WARS auch alles super nur später wurde ich wohl etwas zu aufdringlich und sie meinte, dass ich nicht so verzweifelt sein soll und dass es ihr etwas angst mache:-) Sie hat sich halt oft rausgeredet als ich sie immerwieder treffen wollte.

Naja nach 3 tagen funkstille haben wir dann klartext geredet. Sie findet mich süß sagt sie immer wieder und dass ihr leben verrückt sei und sie wegen uni und arbeit (Kellnerin) oft fertig ist und es ihr abends meistens zu kalt ist um noch raus zu gehen und sivh mit mir zu treffen.Kommt mir etwas komisch vor. Sie hat sie auch das einemal abends mit mir getroffen, wo es noch viel kälter war. Warum hat sie plötzlich jetzt so ein problem damit!?

Doch letztens hat sie von sich aus mir versprochen, dass wir uns aufjedenfall noch noch einmal sehen werden. (Denn ich fahre nämlich in 4 tagen los um die Ostküste zu bereisen mit meinem Freund). Ich werde aber wohl noch 6 tage bleiben was sie noch nicht weiß.

Mittlerweile schreiben wir auch etwas wieder nur sie hat halt so eine art für sich, die ich nicht einschätzen kann. Ob sie wirklich was fühlt oder einfach zu gestresst ist.

Jedenfalls auch wenn es komisch klingt, würde ich über alles in der welt noch einmal mit ihr schlafen bevor ich fahre und vllt nochmal sehen. Versteht mich nicht falsch. Ich will sie nicht einfach nur "knallen", ich bin verrückt nach ihr. Ich will neben ihr aufwachen ihr beim schlafen zu sehen, kuscheln aber auch sex mit ihr haben. Wie stelle ich das am besten an an unserem "letztem" Date?

Ich habe mir übrigens ein Camper Van mit Bett letztens gekauft in dem es auch passieren kann. Nur fahren kann ich ihn noch nicht ganz.

Jedenfalls wie bringe ich sie dazu mit mir Sex zu haben und wie stelle ivh es am besten an?Gibt es da kniffe, oder iwelche dinge, die man so bei nem date macht? Iwelche zeichen her von der Frau?

Sorry für den langen Roman aber ich wollte unsere Geschicht genau beschreiben. Ich mag sie wirklich sehr.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Ich glaub sie will nichts von dir und findet dich gruselig..was bei deinem Verhalten auch nachvollziehbar ist. Lass sie am besten einfach in Ruhe

...zur Antwort

Die Freundschaft zu dem Bruder deines Freundes sollte dir nicht so wichtig sein wie deine Beziehung. Ich glaube du hast keine andere Wahl als dich zu entscheiden, auch wenn's hart klingen mag

...zur Antwort

Mach ihm klar, dass du nichts willst und/oder sag ihm einfach, dass du 'nen Freund hast :Dw

...zur Antwort

Oh mein Gott, es ist sowas von egal ob du h&m zu ralph lauren trägst oder h&m zu h&m. Wie kommst du darauf, dass das komisch sein könnte? Komisch ist deine Frage :D

...zur Antwort