Ich finde ihn nicht so hübsch...

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass mal auf.

Die meisten sagen, dass das Aussehen nur Nebensache ist und der Charakter zählt.

Dass ist gelogener Dünnschiss.

Die meisten achten aufs Aussehen, nur kann es keiner zugeben. Glaub mir. Internet ist nicht die Realität. Hier wird viel gelogen. Geh raus und du siehst, was echt ist und was nicht.

Aussehen ist zwar nicht das wichtigste aber es ist wichtig. Natürlich muss der Charakter stimmen.

Wenn ich eine Person lieben möchte, muss beides zu 50% stimmen. Sieht sie nur gut aus, hat aber einen blöden Charakter, ist sie nichts. Hat sie jedoch nur einen guten Charakter, sieht aber nicht so gut aus, ist diese Person trotzdem nicht die richtige.

Entscheide selbst, ob du diese Person weiterhin sehen möchtest oder nicht.

Wenn nicht, bist du kein schlechter und oberflächlicher Mensch.

Charakter ist natürlich wichtig wichtiger als Aussehen denn egal wie gut ein Mensch aussieht wenn sein Charakter hässlich ist dann ciao ciao aber ich finde man muss jemanden vom aussehen auch zu sich hingezogen also attraktiv finden weil Charakter allein reicht jetzt aich nicht denke ich er muss auch was beim äußerlichen haben wo ich mir jedes mal wow denke also entscheide du jetzt selbst

Italien3
Fragesteller

Ja das stimmt und da bin ich auch 100% deiner Meinung mit der Attraktivität aber ich guck mal 😁😕

Es ist egal wie er aussieht. Wahre Liebe kommt aus dem inneren. Er könnte dein Traumprinz sein, aber er hätte kein Charakter.

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass Aussehen heutzutage keine Rolle spielt, aber wenn er einen super Charakter hat und du ihn magst, sche** auf das Aussehen:) Glaub mir, Aussehen ist nicht alles. Ich meine er kann toll aussehen aber mega doof zu dir sein! Also lieber andersrum:)

Beides ist wichtig, aber gib ihm eine Chance und lernen ihn kennen.Man verliebt sich in den Charakter.

Italien3
Fragesteller

Ja mach ich, Dankeschön 😊