Ich finde ihn nicht so hübsch...

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass mal auf. 

Die meisten sagen, dass das Aussehen nur Nebensache ist und der Charakter zählt.

Dass ist gelogener Dünnschiss. 

Die meisten achten aufs Aussehen, nur kann es keiner zugeben. Glaub mir. Internet ist nicht die Realität. Hier wird viel gelogen. Geh raus und du siehst, was echt ist und was nicht.

Aussehen ist zwar nicht das wichtigste aber es ist wichtig. Natürlich muss der Charakter stimmen. 

Wenn ich eine Person lieben möchte, muss beides zu 50% stimmen. Sieht sie nur gut aus, hat aber einen blöden Charakter, ist sie nichts. Hat sie jedoch nur einen guten Charakter, sieht aber nicht so gut aus, ist diese Person trotzdem nicht die richtige.

Entscheide selbst, ob du diese Person weiterhin sehen möchtest oder nicht. 

Wenn nicht, bist du kein schlechter und oberflächlicher Mensch.

Sowohl Aussehen als auch Charakter sind wichtig.

Es mag sein, dass er dir jetzt nicht so sonderlich hübsch vorkommt, ich weiß ja nicht was genau dir an ihm nicht passt. Aber an Aussehen kann man sich gewöhnen. Während dieser Phase, in der du dich daran gewöhnst, lernst du ihn besser kennen, und durch einen tollen Charakter werden nicht so hübsche Menschen für die eigene Wahrnehmung etwas hübscher. Wenn es nach einiger Zeit noch immer nicht funktionieren will, dann solltest es lassen, da ihr beide dann nur unglücklich werden würdet.

Mich überrascht es nur, dass du lediglich in eine Richtung dnekst, nämlich aus deiner Sicht. Weißt du überhaupt was der Junge denkt? Vielleicht macht er sich sogar die selben Gedanken oder steht vielleicht so schon gar nicht auf dich, sondern möchte eher was freundschaftliches oderso.

Wenn er schon so einen guten Charakter hat, würde ich eher darauf achten, denn man findet es heutzutage selten. Der schönste Junge nützt nichts, wenn er dich nicht gut behandelt.
Ist zumindest meine Meinung und mein Rat, aber im Endeffekt musst du auf dein Herz hören.

Charakter ist natürlich wichtig wichtiger als Aussehen denn egal wie gut ein Mensch aussieht wenn sein Charakter hässlich ist dann ciao ciao aber ich finde man muss jemanden vom aussehen auch zu sich hingezogen also attraktiv finden weil Charakter allein reicht jetzt aich nicht denke ich er muss auch was beim äußerlichen haben wo ich mir jedes mal wow denke also entscheide du jetzt selbst

Ja das stimmt und da bin ich auch 100% deiner Meinung mit der Attraktivität aber ich guck mal 😁😕

0

Ich finde beides wichtig. Ich kann nichts mit nem Mann anfangen, der einen guten Charakter hat aber nicht attraktiv ist. Du könntest ja indirekt andeuten, dass du Männer/Jungen mit .... attraktiv findest. Wenn er das hört, dann achtet er auf manche Sachen vielleicht mehr (aber nicht zu viel. Er muss sich selbst auch gefallen)

Mach ich, Dankeschön 😊

1

Was möchtest Du wissen?