Also übernachtest du alleine bei einem Kumpel? Nimm dein Schatz doch einfach mit:)

...zur Antwort

Ist zu Mainstream

...zur Antwort

Tut mir Leid für dich... ist mir kürzlicj auch passiert und ich war Wort wörtlich am Boden zerstört. Ich habe mir vorgenommen ihm zu zeigen was er verpasst hat. Mach das doch auch. Versuche sie eifersüchtig zu machen. Das klingt jetzt komisch, aber das geht. Zum Beispiel: Ich liebe meinen besten Kumpel nicht, aber wenn er mir anderen Mädels spricht werde ich auch eifersüchtig. Versuche sowas in der Art zu machen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffentlich wird das wieder was... Die Liebe ist schön, aber wird ein Herz zerbrochen, ist es das schlimmste Gefühl überhaupt.

...zur Antwort

Sei lieb, sonst könnte es böse enden.

...zur Antwort

Ist bei mir auch passiert. Mein Freund hat Schluss gemacht, weil wir beide zu schüchtern waren. Und das in einer Beziehung die über 2 Jahre lang gehalten hat. Ich dachte wir hatten was spezielles (bin 14). Ich war konstant nur noch am weinen und ja... Wenn du deine Freundin wider siehst kannst du ja veesuche sie Eifersüchtig zu machen. Sei nicht mehr so schüchtern, ich weiss es klingt schwer aber ich war auch so. Ich wollte etwas dagegen unternehmen. Spreche mit anderen Menschen. Bald wirst du nicht mehr so schüchtern sein... Glaub mir, es hat mir geholfen. Viel Glück:)

...zur Antwort

Geniess deine Kindheit in deinem Alter... ich vermisse die Zeiten als es mir egal war wie ich ausgesehen hab. Hab bitte Spass, die heitige Jugend ist sowiso nur am Handy und machen solche Sachen. Bin übrigens 14 und vermiss die alten Zeiten.

...zur Antwort

Ich finde tampons besser, binden sind wie windeln...

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich liebt, dann würde er dir nicht sagen du solltest deine Haare glätten. Also irgendwo ist was falsch. An deiner Stelle würde ich sie einfach lassen, ich finde Naturlocken wunderschön:) wenn du sie glättest sieht es einfach nicht mehr natürlich aus aber es ist ja immernoch dir überlassen.

...zur Antwort

Sag es ihr!

...zur Antwort

Ich weiss wieso. Früher hatte Mann mit der rechten Hand gekämpft (mit einem Schwert). Und mit der linken Hand, hat man die Hand der Frau gehalten um sie zu beschützen :)

...zur Antwort

Es ist egal wie er aussieht. Wahre Liebe kommt aus dem inneren. Er könnte dein Traumprinz sein, aber er hätte kein Charakter.

...zur Antwort

Kommt drauf an wieviel Haare du ihr abgschnitten hast. Und nein das ist nicht normal, mein Freund würde mir NIE die Haare abschneiden. Ich glaube das ist auch ein Zeichen für sie das du ihre Haare nicht schön gefunden hast. Aber da muss man ja auch ein Volltrottel sein... Merke dir dies: DIE HAARE EINES MÄDCHENS SIND HEILIG!

...zur Antwort

Das mit dem zocken stimmt. Die zocken, dann merken sie das sie eine Nachricht bekommen haben, und dann zocken sie weiter. Also Mädels: ZOCKEN IST FÜR JUNGS ANSCHEINEND SEHR WICHTIG!! Keine Angst, jedes Mädchen fühlt sich dabeit vernachlässigt...

...zur Antwort

Geh am besten zu einem Dermatologen.

...zur Antwort

Ich glaube sie fand es feige weil du es über whatsapp gemacht hast. Aber ich finde es cool das du einen von denen bist, die ihre Liebe gestehen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.