Hallo ich bin (11) ich habe eine Freundin und ich brauche Tipps womit ich ihr ein Freude machen kann?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr könnt was unternehmen, zB Picknick oder Eis essen :) und du kannst sie natürlich auch fragen was sie gerne macht. Oder du kannst ihr ne Kleinigkeit schenken, was Süßes oder ein Plüschtier. viel Spaß :)

Liebe sie sehr habe schon ein frage gesendet

:-))))))  Spielt ein bisschen mit Lego oder macht Kartenspiele.

Geht zusammen in den Zoo oder ein Eis essen :) oder spielt ein Spiel :) Was ihr eben mit 11 macht

es is spät. schenk ihr was zb schokolade (wenn sies mag) oder wenn sie ein fan von iwas is dann schenk ihr was davon

Habe ferien

0

Was hat das damit zu tun??

0

Lange Weile flige Weg in einer halben Stunde

0

Dann lass es gut sein. Eine "Beziehung" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) mit 11 Jahren bringt eh nichts. genieße deine Kindheit und du brauchst nicht nur wegen diesem ganzen Mainstream Gehabe schon so früh wie Freundin.

0

Weißt du überhaupt schon was Liebe bedeutet bzw ist ? Schon bissl traurig. Naja, schenk ihr doch ne Barbie, wenn das Kinder in eurem Alter überhaupt noch kennen..

Ihr könnt zB bisschen mit playmobil spielen oder Lego oder kleinen rennautos ^^

Mach ihr kleine Überraschungen und gebe ihr Komplimente

Ich überlege auch schon was ich(12) mit ihm machen könnte

Gehe schlafen und trolle hier nicht rum, insbesondere um diese Uhrzeit! Es lohnt sich gar nicht dir Tipps zu geben, schließlich ist es eh nur eine Kinder-Beziehung nach ein paar Wochen hat es sich eh erledigt. Sorry, aber in dem Alter weiß man noch gar nicht was Liebe bedeutet und wie eine Beziehung funktioniert. Außerdem, als ich in deinem Alter war habe ich an andere Dinge gedacht z.B. draußen mit Freunden spielen gehen o.Ä., aber nicht an Mädels. Werde erst mal 15 oder älter und dann kann man dir ggf. Tipps geben, aber jetzt noch nicht!

Habe ferien

0

Es lohnt sich nicht die Frage um diese Uhrzeit zu stellen.

0

Und in der ganze Schule da sind Sugar 9 jährige die haben eine Freundin die Welt ist so heute

0

Jetzt übertreibst du unter alle Masse. Die wissen überhaupt nicht was Beziehung ist. Mit 11 geht es grade noch so aber 9 Einbildung.

0

@Levent543 Nur weil andere an deiner Schule angeblich eine Freundin haben, musst Du nicht gleich ziehen! Genieße bloß deine Kindheit, denn Du hast sie nur einmal! Als ich in deinem Alter war, habe ich mit Freunden Pokémon etc gespielt, Playmobil und Lego gespielt-das ist eine Kindheit und Du bist gerade dabei dir die zu versauen!!! Und als ob 9-jährige eine Beziehung führen, das bildest Du dir nur ein-mehr nicht!

0

Kinder Beziehung hat man mit 11 wohl (hoffe ich) ...Aber meine Kinder Beziehung ging 1 jahr länger als die meisten wo ich jz habe😁

0

ja bin ganz eurer Meinung:) Beziehung ist was für 15-16 jährige und 11 Jahre... das ist nichts. Seid doch einfach nur befreundet und unternehmt was gemeinsam^^

0

omg übertreibt doch nicht er wollte doch nur eine normale Antwort und dann kommt ihr mit euerm ...und nervt hier rum

0

Du bist 11, und fragst was dj mit deiner freundin machen kannst. Du bist ganz offensivhrlich unreif

Natürlich ist er noch nicht so reif wie mit 17 oder so. Trotzdem fragt er nur ganz nett, wie er ihr eine Freude bereiten kann, daran ist nichts verwerflich. Man kann halt eine Beziehung mit 11 nicht mit einer Beziehung von 20 Jährigen vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?