mit was wimpern verlängern, ich habe kurze wimpern ud will ohne vaseline meine wimpern verlängern aber wie(nahrtürlich)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, du kannst zum Beispiel bei DM für kleines Geld Einzelwimpern (winzige Büschel aus sehr wenigen Haaren) kaufen und damit am Wimpernansatz deine Wimpern verdichten. Diese Wimpern werden mit dermatologisch getesteten Wimpernkleber festgeklebt und halten ein paar Tage, wenn du vorsichtig bist. Sie sind ziemlich lang und können bei Bedarf vorsichtig gekürzt werden. Man benötigt dafür Geduld und etwas Geschick.

Rizinusöl ist bekannt für die Blutstimulation, die das Wachstum deiner Wimpern verschnellert. Für die Haare ist das Zeug auch gut

Rizinusöl - am besten kaltgepresst. Vor dem Schlafen gehen mit einem Fusselfreien Tuch auf die Wimpern auftragen. Nimm aber nicht so viel, da der Ölfilm am Auge die Sicht einschränkt. Schlecht fürs Auge ist es aber nicht.

geht auch sonnenblumenöl

0

Benutze eine Wimpernzange und ein kleines bisschen Mascara. So hast du lange schöne Wimpern 

Geh zum Friseur. Die wissens

Mit einem Chinesischem Wudu Getränk

kann man auch sonnenblumenöl nehmen

0

Was möchtest Du wissen?