Beziehung , hab ich überreagiert und warum meldet er sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung, wenn du nicht schreibst was passiert ist. 
Aber falls du überreagiert hast, bei was auch immer, meldet er sich vielleicht deshalb nicht, weil er noch sauer sein könnte oder will das du deinen Fehler einsiehst und dich zuerst meldest und entschuldigst. 
Oder aber er braucht etwas Zeit für sich und meldet sich danach wieder. 
Du könntest aber auch einfach fragen ob du überreagiert hast und dich dann gegebenenfalls einfach entschuldigen. 
Hoffe ich konnte dir etwas helfen. 
LG Amio 

shearer7 05.11.2015, 22:49

sehe das so....bin männlich ...und hab das gleiche problem....jeder hat irgendwo was zu tun....sein es kleinigkeiten...wenn man verschossen is wartet man...und interpretiert viel zu viel rein....ruhe gelassen...wenn man sich für dich interessiert kommen die antworten...so ungeduldig man auch is....bitte gelassen sein...denk an dich und mach dir andere gedanken....wie einst einer sagte....enge bindung führt zu eifersucht....der schatten der raffgier ist das....;) be cool....

0

Überreaktion schreckt immer ab und man kann sich ausmalen, wie ein Leben mit dir aussieht. Schwierig, das wieder gut zu machen.

Kann schon sein, er braucht wohl erstmal Zeit fuer sich

Schätzchen, du musst uns schon Details geben ;)

Wer kann das wissen, ohne weitere Info.

Was möchtest Du wissen?