Ein Mädchen aus meiner Klasse schaut mich ständig an?

5 Antworten

Naja, mich starrt auch oft jemand an und guckt nicht weg wenn ich die Person anstarre. Also die Person macht es sozusagen als 'spaß'. Die Person ist aktuell in einer Beziehung also denke ich nicht das sie verliebt in mich ist oder so.

Also um ehrlich zu sein denke ich nicht das sie verknallt oder so in dich ist, wäre ich in jemanden verknallt würde ich sie nicht die ganze Zeit anstarren sondern im gegenteil.

Ps: Wieso sie das jetzt macht kann dir hier keiner genau sagen, musst sie schon selber fragen.

Endender du träumst du bist verrückt sie ist verrückt oder sie will dich verarschen ! Liebe währ unglaubwürdig

du gefällst ihr.

Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen, wenn du auch interessiert bist an ihr?

Vielleicht fällst du ihr. Aber vielleicht ist das nur deine Täuschung :)