Auf was achten/stehen Jungs bei Mädchen?

10 Antworten

Erstmal mit Sicherheit auf das Aussehen und die Figur. Erst wenn man dich dann kennenlernt kommt der Rest.

Es könnte aber auch sein, dass ein Junge dich optisch nicht hübsch findet, dann lernt er dich kennen und merkt, dass er dich mag.

Das ist halt alles stark abhängig vom Geschmack.

Wie du schon sagst, hat jeder einen anderen geschmack.
Das lässt sich nicht verallgemeinern.

Oft gilt aber: Der erste EIndruck wird über das Aussehen gewonnen. Wenn das Stimmt, gilt es den Charakter zu ergründen.

manche Männer schauen zuerst auf den Arsch, andere auf die Brüste und wieder andere auf Haare, Hände, Füße oder sonst was. Das geht einfach nicht allgemein festzulegen

Männer sind grundsätzlich eher visuell veranlagt deshalb ist das aussehen einer Frau sehr wichtig. Das heißt: wenn sie volle Lippen, pralle brüste und lange Beine hat (nur um Beispiele für das aussehen zu nennen), findet er sie heiß. Es ist eine automatische Reaktion gehen die er sich nicht währen kann. Er kann sich also nicht dagegen währen eine schöne Frau heiß zu finden.

Sexuelles Interesse ist trotzdem nicht alles weshalb der Charakter eine ebenfalls wichtige Rolle spielt, das Frauen gerne mal unterschätzen, denn der Charakter einer Frau entscheidet Schluss endlich darüber ob ein Mann mehr in ei er Frau sieht als ein bloßes Sexobjekt oder ob er sie als Frau fürs Leben wahrnimmt.

Den Fehler den die meisten Frauen begehen ist zum einen der sich zu früh auf Sex mit einen Mann einzulassen und es als Mittel zu nutzen um einen Mann an sich zu binden. Das mag für einen Mann zwar sehr bequem sein sorgt jedoch dazu dass der Mann jedem Respekt vor ihr verliert und um sie heiß und innig zu lieben braucht sie seinen Respekt.

Der andere Fehler den Frauen machen ist der dem Mann zu früh zu verstehen zu geben, dass sie ihn braucht.im Ernst es gibt nichts wovor ein Mann mehr Angst hat als eine Frau die ihn unbedingt uns zu früh braucht. Männer haben ein sehr ausgeprägtes frühwarnsystem entwickelt der sie bei den ersten Anzeichen flüchen lässt. Es kommen dann verwirrende Schluss mach Gründe von ihm wie:"ich will das du glücklich wirst, deshalb kann ich nicht mit dir zusammen sein." oder "Du bist mir viel zu wichtig als das wir zusammen sein können." es ist zwar nicht komplett gelogen du bist ihm wichtig aber eben nicht die Traumfrau die er sucht. Männer ziehen sich vor allem deshalb auf die insel der Unschuld zurück weil kein Mann wissentlich eine Frau verletzen möchte. Er tut es also um sich vor sich selbst zu rechtfertigen:"ich bin nicht schuld, ich habe ihr immerhin keine Hoffnungen gemacht." ich weiß das ist nicht fair aber so ist es neunmal. Das ist die männliche Art damit umzugehen.

Ich denke das sind so die 2 Top Dinge die ich hier zum Thema nennen würde die es einfach gilt zu vermeiden.

Hallo!

Vom Charakter her stehe ich persönlich auf ehrliche, authenthische und freundliche Mädchen/Frauen, die sich selbst spielen und keinen Unsinn von sich geben, sich anlassentsprechend und zum Typ passend stilvoll anziehen können & wissen, wie man sich benimmt bzw. gute Umgangsformen haben :) Außerdem sollten sie nicht "sehr schüchtern" sein, da ich sehr ruhige Frauen, die von sich aus nix groß reden und den Mund nicht aufkriegen, sehr stressig finde. Ich bin zwar selbst kein Entertainer, aber eine gewisse "Gesprächskultur" ist schon wichtig.

Das Aussehen ist ehrlichgesagt sekundär -----> hier muss im Wesentlichen das "Gesamtpaket" hinkommen bzw. es muss einfach alles passen!

Die meisten Jungs so im Alter von 14-19 sagen wenn sie gefragt werden immer das der Carakter an erster Stelle steht um nicht wie ein arsch rüber zu kommen, aber die meisten Jungs in diesem Alter die ich kenne interessieren sich mehr für die körperrundungen und das Gesicht.

Das heißt noch lange nicht das alle so drauf sind aber in der Pubertät werden Hormone im gehirn ausgeschüttelt die die Jungs auf passende vortpflanzungs Merkmale achten lässt, wo breite Hüften und dickere Brüste natürlich eine Rolle spielen

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Was möchtest Du wissen?