Verliebe mich nur in hübsche Jungs?

12 Antworten

Man sagt Aussehen ist der Eintritt und der Charakter ist das entscheidende.

Ja so oberflächliche Leute, wie dich, gibt es nun mal auf dieser Welt... aber das ist nicht nur bei Mädels so.... da gibt es auch Jungs die nur nach dem Äusseren gehen!

omg. Die sagt ja nicht das der junge Hauptsache schön sein soll Charakter schei* egal. Sie meint damit das er einen schönen Charakter und schönen Aussehen bzw. Einen anziehenden Aussehen haben soll. Solche Menschen wie dich die nur beurteilen, gibt es auch leider auf dieser Welt viel zu viele. :-)

0
@xsportfreakx

Du kennst mich überhaupt nicht und weisst daher auch gar nichts über mich, um dir da ein Urteil erlauben zu können!!!

Solche Sätze wie "Bei einem hübschen Jungen würde mich zuerst sein Aussehen anziehen und dann würde ich mich ich mich in seinen Charakter verlieben."..., beweisen doch wie oberflächlich solche Leute sind!!!!

1

Das ist deine Lernaufgabe in deinem Leben, dass du lernst, nicht immer nur auf Äußerlichkeiten zu achten. Schlimm ist das nicht, aber versuche dir immer zu vergegenwärtigen: Du verliebst dich eines Tages in einen sehr süßen Mann, mit ihm passiert einges Tages körperlich irgendetwas und sieht nicht mehr su hübsch aus. Was machst du DANN??

Versuche also deine Ausrichtung nicht nur auf das Äußerliche zu begrenzen....

Warum haben manche (hübsche) Mädchen keine Beziehung?

Hey die Frage kann sich dumm anhören (nicht auf mich bezogen )aber es ist mir mittlerweile in meinem Freundeskreis und außerhalb aufgefallen das viele Mädchen die wirklich vom Aussehen her gut aussehen bzw. Einfach normal aussehen und ein echt guten Charakter haben keine Beziehung haben (sich es aber im inneren echt sehr doll wünschen ).
Wieso ? Ich meine es gibt tausend von Männern und Jungs wieso klappt dass nie ?
Natürlich kann es auch was mit Schicksal zutun haben so dass der richtige nicht gekommen ist.
Aber bezüglich zu dem man sagt ja man merke es wenn es der richtige ist spricht es auch dafür wenn man sich nicht wirklich kennt sondern sozusagen es durch die Anziehung merkt dass es irgendwie irgendwann mal passieren wird ? So dass man aus dem nichts sagt ja er ist es auch wen man sich noch nicht kennt weis ich er wird es sein ?
Gibt es überhaupt so jemanden der für dich erschaffen wurde mit dem du dass lieben und alles lernst ?

...zur Frage

In mich verlieben sich nur hässliche Jungs/keine hübsche

Hi, Also zuerst mal vorweg: Ich bin nicht oberflächlich. Ich bin 16, habe blaue Augen, braune, glatte Haare, trage eine Brille & bin ziemlich klein für mein Alter. Ich finde mich jetzt nicht hässlich aber die schönste bin ich nicht, jedenfalls nicht so hübsch wie meine Freundin. Sie bekommt jeden ab und sieht aus wie eine Göttin. In mich dagegen verliebt sich entweder keiner oder nur die hässlichen! Ich versteh das nicht. Ja klar sie sind Vllt ganz nett undso und ich bin nicht eingebildet, geschweige den oberflächlich. Aber mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr an was es liegt.

...zur Frage

interessieren sich Frauen für das Aussehen?

Die Mädchen sagen immer, sie würden nicht auf das Aussehen schauen, sondern auf den Charakter. Aber immer wieder sieht man Mädchen die nur mit hübschen Jungs ausgehen, hübsche Pärchen und hässliche Singles. Schauen Frauen also wirklich nicht auf das aussehen?

...zur Frage

Wie schauen Mädchen auf hübsche/hässliche/interessante Jungs?

Gibt es Unterschiede wie Mädchen auf hübsche, hässliche und interessante Jungs schauen? z.B. schauen Mädchen bei hübschen Jungs schnell weg wenn sie erwischt werden und bei hässlichen bleiben sie weiter drauf?

...zur Frage

Warum sind hübsche Mädchen schwerer zu kriegen?

Warum muss man als Junge gut aussehen um bei Hübschen Mädchen Chancen zu haben? Also die schicken immer die netten, "Durchschnittlichen" weg und verlieben sich in die gut aussehenden "A*schlöcher" und bescheren dann wenn sie verletzt werden.

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?