Jungs haben so krass hohe Ansprüche an Mädchen

10 Antworten

Das sind keine Ansprüche, dass sind einfach nur Vorstellungen.
Jungs haben dabei kein Auswahlverfahren oder Sonstiges. Es muss einfach stimmen, wenn man ein Mädchen sieht, dann merkt man, dass Sie einem sympatisch ist (oder nicht), obwohl vielleicht nicht alles passt vom Äußerlichen. Aber sympatisch auf dem ersten Blick und sympatisch auf dem zweiten (Charakter) ist ein riesen Unterschied, weil ein Mädchen KANN so scharf sein wie keine andere, jedes Aussehen kann von einem schlechten Charakter zerstört werden. Genauso ist es anders rum, wenn eine nicht so gut aussieht, KANN sie dagegen einen klasse Charakter haben, was ein schlechtes Aussehen kompensieren KANN.
Wichtig zu erwähnen ist, dass das man nicht alles verallgemeinern kann, was heißt, dass es bei jedem anders ist!

Meistens sind die Ansprüche relativ gering. Die meisten Mädels haben den Stress um ihr Aussehen doch nur, weil sie Angst dass sonst andere Mädchen lästern...

  • Erstaunlicherweise sehe ich das als Mann genau umgekehrt: Die Frauen scheinen mir deutlich mehr Ansprüche zu haben als Männer. Oftmals sind Männer sogar recht bescheiden im Vergleich zu Frauen.
  • Die von dir geschilderten Ansprüche sind doch in Wahrheit recht bescheiden, nämlich vergleichsweise durchschnittlich und erfüllbar. Wo ist das Problem?

Das ist in meinee klasse so schlimm erst das dan dies dan machst du das dan ist es falsch ein bisschen doof finde ich :)

Ich hab teilweise das gefühl das mädchen auf viel mehr achten als auf männer. Heutzutage wird jedes kleines körperhaar bemängelt was man hat und ich kann dir eins sagen es ist nervt übelst die eier zu rasieren. Der Junge darf bloss nicht dünner als die Frau sein weil er sie ja beschützen muss. Und wehe man hat im bad mal keinen conditioner stehen oh dann ist man der böse der bösen :D

AnneLoveMarie
Fragesteller

Haha da hast du Recht, aber stell die vor du musst auch noch ständig deine Beine rasieren, Augenbrauen und Damenbart zupfen etc.

MiceEars  25.05.2015, 16:13
@AnneLoveMarie

Ich persönlich muss mir leider meine Augenbrauen zupfen weil sie sonst zu einer Monobraue zusammenwachsen ^^

MiceEars  25.05.2015, 18:04
@AnneLoveMarie

Die Meisten würden es ja auch nie zugeben weil es "schwul" wirkt obwohl alleine schon dieses schwul als ausdruck zu benutzen für mich sie als uninterresante Menschen darstehen lässt

AnneLoveMarie
Fragesteller
@MiceEars

Ich meine auch dass sehr viele zu einer Monobraue neigen, da sieht man das