lass ihn einfach,

vielleicht tut ihm seine unüberlegte Aussage irgendwann selbst leid.

oder er ist wirklich ein gleichgültiger Egoist, dann ist es aber auch nicht schlimm.

Geschwister müssen sich nicht mögen, merkst du spätestens wenn du ausziehst und dein eigenes Leben hast.

Ich tippe hier aber eher auf eine unüberlegte, kindische aussage.

Wenn er mit wirklichem Leid und Tod in Berührung gekommen ist, wird er sich anders artikulieren.

...zur Antwort

nein - die welt braucht mehr starke Männer, Helden, Wort-einsteher und ehrliche Maskulinalisten.

Für so einen Unfug habe ich keine Zeit,- außerdem hast du in deiner Frage (wie so viele andere) das mittelalter wieder als barbarisch verunglimpft.

...zur Antwort

hmmm ja

...zur Antwort

lass es - Daten sind inkonsequent und endlich, zerstörbar.

...zur Antwort

ne da ist nix zu machen leider :P

...zur Antwort

zweiteres. und dicker hintern der sich an der Jeans abspielt.

...zur Antwort

ich mag generell diese neumodische stupide Art von Aussdrücken nicht. -Mein Ding

Ansonsten...

fügt sich ziemlich gut ein in alles was ich bisher gehört habe.

Wenn da ein Musik mitspielt und es im Radio kommen würde, könnte ich auch nicht sagen ob das jetzt ein Megastar in dem Genre ist oder ein Anfänger wie du..

Ich glaub da spielt ganz viel Politik und Geld mit wer da wirklich bekannt wird.

...zur Antwort

sehe ich ähnlich ;)

...zur Antwort

because of 'dat ass'

...zur Antwort
SONSTIGES

ja, Masse-Diät.

Einfach viel und gut essen.

...zur Antwort

hey ich wohne auch zuhause noch..

was daran immer ein Problem sein soll?

das reden dir doch nur andere ein.. lässt du dir das gefallen?

Man wird immer suchen bei dir irgendwo einen Schwachpunkt zu finden.

Bleib standfest.

...zur Antwort

Pussy Riot?

...zur Antwort

ich bin sehr glöäubig - gehe aber nicht in die Kirche. Katholisch zu sein ist nur wie eine Nationalität - wechsel und austauschbar.

Der Geist ist das wichtige.

...zur Antwort