Was für hohe Ansprüche "haben" Jungs an Mädels?

8 Antworten

Das müsstest die fragen die das zu dir sagte. Weil iwie haben männer nicht viel ansprüche an frauen wenn man so die ansprüche der masse nimmt. dann wäre es zum teil kochen. sonst ists eigentlich nur aussehen und bereitschaft fürs bett. Und dass sie einfühlsam sind noch oft.

SchakKlusoh  15.11.2022, 14:18

Mir fallen noch ein paar Ansprüche mehr ein.

Es muss eben passen, das ist so mein "Grundanspruch"

Dazu gehört: Das zusammen sein - zusammen Leben. Ja auch der Sex

Das Sie sowohl eine gute Figur im Bikini und im Ballkleid macht.

Nicht auf den Mund gefallen ist. Auch gebildet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchakKlusoh  15.11.2022, 14:20
Es muss eben passen

... ist so ein Sammelbegriff. Für den Tagesablauf braucht es da schon mehr.

Das Sie sowohl eine gute Figur im Bikini und im Ballkleid macht.

Wie oft siehst Du eine Frau im Bikini udn wie oft im Ballkleid?

  1. Ist sie attraktiv?
  2. Ist sie nett?
  3. Kann sie kochen?
  4. Kann sie mit Geld umgehen?
  5. Will sie Sex?
  6. Ist sie einigermassen organisiert?
  7. Hat sie ähnliche Interessen?
  8. Kann man mit ihr vernünftig reden?
gutefrage220
Fragesteller

Und was daran ist zu viel verlangt?

Ich Gucke eigentlich mehr auf Charakter aber die hohen Ansprüche sind Arsch brüste und muss gut aussehen ich persönlich Guck da nicht drauf

L3nny144  07.11.2022, 17:12

Klar. Wem machst du hier was vor?!🤦🏼