Noch nie eine Freundin weiß nicht wie ich es ändern soll?

3 Antworten

Zeit. ⏳

irgendwann wirst du mit der Zeit eine Person kennenlernen und bemerken, dass sie keine hohe Ansprüche hat.

Das geschieht meistens zufällig und ohne Sucherei.

Es ist eher so, dass du zu hohe oder die falschen Ansprüche hast - schau dich dort um, wo Frauen sind, die dir entsprechen (vom Alter, Aussehen, Weltbild, Intellekt, Finanzen, familiärer Hintergrund etc.) - da findet es sich meist leichter.

Dann schraub die Ansprüche runter !?! Schreibst es doch selbst worans liegt. Ist ewiges Singlesein nur weil sie nicht schön genug ist es wert? Deine Entscheidung. Wie du es abstellst? Konzentrier dich bei einer Frau auf die Dinge die dir gefallen und nicht auf die, die dir nicht gefallen. Keine Raketenwissenschaft. Irgendwann fallen dir die anderen Dinge gar nicht mehr auf. Und ich garantiere dir, dass es bei 99% der Frauen IRGENDWAS gibt, was du magst. Wenn du das noch ausweitest auf Character anstatt nur Aussehen, hast plötzlich eine riesen Auswahl