Wieso dürfen Frauen hohe Ansprüche haben?

19 Antworten

Sagen wir es mal so, findest du es nicht wichtiger zu Wissen, dass es wichtigeres gibt als 1.90m und breit gebaut zu sein?

Nur weil eine Frau hohe Ansprüche stellt heißt es noch lange nicht, dass du das nicht darfst. Kannst ja auch sagen:"Ich date nur Leute die sich nicht mit Chemie zukleistern"

jeder darf ansprüche haben. ob die zu hoch sind oder nicht - des wird sich rausstellen.

bei ihr gilt des gleiche wie bei dir - wenn sie nach jahren niemand findet wird man ihr auch sagne, sie soll ihre ansprüche runterschrauben.

Jeder Mensch darf seine Ansprüche selber festlegen - unabhängig vom Geschlecht. Ob man damit allerdings Erfolg hat ist eine andere Frage

Weil du auch hohe Ansprüche haben darfst.

Moment. EINE (!) Frau hat sich so geäussert und du meinst alle hätten sich so geäussert? Finde den Fehler. Jede/r darf Ansprüche haben, sich aber eben nicht wundern, wenn man dann alleine bleibt, wenn die Ansprüche unrealistisch sind. Das gilt für alle Menschen.