Warum dürfen Männer keine Ansprüche haben?

11 Antworten

Alsoooooo ich persönlich habe Ansprüche zB. Muss er größer als ich sein, fluffige Haare haben und gut gepflegt sein.

Mein Freund hat auch Ansprüche, ich weiß aber nicht welche.

Und wenn ich ehrlich bin. Weiß ich seine genaue Größe nicht, habe nie wirklich seine Haare angefasst und habe nie an ihm gerochen! xD

Ich habe mich in seinen Charakter verliebt... Nicht in meine Ansprüche!

RationalFaith  20.01.2021, 01:01

warum muss er fluffige Haare haben? Reicht das nicht einfach wenn er insgesamt vom Optischen her dein Typ ist?

RationalFaith  20.01.2021, 01:05
@Hoellenmaedel2

Und wenn er keine fluffigen Haare hat kriegt er dann Seiten auf Null mit Übergang in die Friendzone nh😂

Hoellenmaedel2  20.01.2021, 01:07
@RationalFaith

Nö nicht wirklich, müssen halt Haare sein wo man gut durch wuscheln kann! Außerdem weiß ich das er KEINE Glatze hat! 😂

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:08
@RationalFaith

Ich will jetzt nicht für eine fremde Person reden. Kann mir aber gut vorstellen dass es einfach für sie toll ist diese Möglichkeit zu haben .Wie gesagt es ist meine Vermutung will nicht für fremde Personen rede die ich nicht kenne

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:13
@ZeroSkill857

Treffe mich halt sehr selten mit Leuten bzw. mag es auch nicht fremde Leute anzusprechen es ist mir anders unangenehm darum war ich unsicher ob ich richtig liege wenn ich mich vllt nur 2 mal im Jahr mit Freunden treffe abgesehen von der Schule XD

poppedelfoppe  20.01.2021, 01:02

so nen blödsin ,natürlich hättest du dich auch verliebt wenn er in einer Garage gewohnt hätte und Arbeitslosengeld bezogen hätte ,stell dir lieber mal die Frage hat dein Freund nen guten Job ne eigene Wohnung ,und ein Tolles Auto =? ich wette alles das war für dich wichtig ! woher ich das weis ? eigene erfahrung !

Hoellenmaedel2  20.01.2021, 01:06
@poppedelfoppe

1. Sind wir beide Minderjährig und gehen noch zur Schule. Also können bei noch kein Geld verdienen

2.habe ich mich in den Charakter verliebt und liebe ihn auch noch weil er so ist wie er ist!

Und 3. Wäre es mir scheiß egal gewesen ob er ein Penner ist der die schlechteste Aussprache hat die man sich vorstellen kann oder ob er aus einer Milliardärsfamilie kommt! DER CHARAKTER ZÄHLT!!!

Außerdem weißt du ja wohl recht wenig über mein und sein Leben, oder?

poppedelfoppe  20.01.2021, 01:07
@Hoellenmaedel2

dan genieße die zeit noch ,oder denkst du im ernst ihr beide seit in 10 jahren noch zusammen ? viel glück trotzdem!

Vincenzo392
Fragesteller
@Hoellenmaedel2

Kindergarten Beziehung, natürlich will ich das lange hält, aber bei so jungen Jahren ist schwierig. Viel Glück euch, aber du kannst mir nicht erzählen, das du nur auf Charakter achtest

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:16
@poppedelfoppe

Naja gerade nett war das nicht ich finde dein Verhalten nicht gerade sehr angebracht, da es mir zu offensiv ist bzw dein Kommentar hört sich sehr aggressiv an

Hoellenmaedel2  20.01.2021, 01:18
@Vincenzo392

Nein nicht nur aber das ist das erste worauf ich achte. Dann kommt Größe, Körperpflege, usw..

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:19
@Vincenzo392

Bloß weil es das wichtigste ist schließt es nicht das Andere aus bitte denk daran

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:21
@Hoellenmaedel2

Bitte entschuldige, dass ich mich da einmische aber es regt mich manchmal echt auf wie unsozial bzw. wie aggressiv Menschen gegenüber anderen sein können.

Vincenzo392
Fragesteller
@Hoellenmaedel2

Ja aber warum werde ich beleidigt von Frauen, wenn ich sage das Übergewichtige Frauen nicht mein Typ sind werde dann als Oberflächlich Mensch und mir wird Bodyshaming vorgeworfen, aber bei euch sind es Ansprüche

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:26
@Vincenzo392

Es ist ja nicht jede Frau so es gibt bestimmt auch Menschen die das anders sehen sich dazu aber nicht äußern hatte aus dem Grund da sie mit Unfreundlichkeit von anderen Usern schon rechnen

Hoellenmaedel2  20.01.2021, 01:26
@Vincenzo392

Was weiß ich denn?! Mir ist es egal ob du Ansprüche hast oder nicht! Wenn dein Charakter nem Scheiß Haufen ähnelt würde ich auf so eine Idee kommen dir sowas vorzuwerfen. Aber doch nicht wenn du nunmal bestimmte Erwartungen an deine Freundin hast. 🤷‍♀️

Vincenzo392
Fragesteller
@Hoellenmaedel2

Ich hab keine freundin, weil die meisten haben zu hohe Ansprüche die ich nicht erfüllen kann. Z.b meine Größe kann ich nicht ändern oder mein Aussehen

Hoellenmaedel2  20.01.2021, 01:29
@Vincenzo392

Ja aber ich meine jetzt wenn du eine hättest. Dann hättest du auch ein paar Erwartungen, oder?

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:30
@Hoellenmaedel2

Entschuldige bitte aber dein einer Rechtschreibfehler stört mich tut mir leid ich weiß auch nicht warum mich sowas stört aber Scheißhaufen und nicht Scheiß Haufen wie schon gesagt ich weiß nicht warum es mich stört wollte bloß darauf hinweisen tut jetzt aber nichts zur Sache entschuldige D:

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:32
@Hoellenmaedel2

Kein Problem es stach bloß hervor weiß nicht warum es mich stört habe manchmal solche Momente 😅

Vincenzo392
Fragesteller
@Hoellenmaedel2

Ja dann glaube ich dir auch nicht, das du dich in sein Charakter verliebst, vorallem die Ansprüche die du hattest

Hoellenmaedel2  20.01.2021, 01:36
@Vincenzo392

Wir führen eine Fernbeziehung. Wir haben auch schon ein Treffen in den Winterferien geplant! Da werde ich ihn das erste Mal richtug sehen! Also muss ich mich wohl oder übel in seinen Charakter verliebt haben, oder willst du jetzt was anderes behaupten?

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:37
@Vincenzo392

Die Frage ist warum du dich dann über die Ansprüche anderer aufregst wenn du keine hast kann dir doch solch eine Diskussion gestohlen bleiben oder nicht? Was ist dann der Sinn dahinter sich aufzuregen? Dann könnte es dir doch am aller Wertesten vorbeigehen oder nicht?

Vincenzo392
Fragesteller
@ZeroSkill857

Ne es geht mir mehr um Gerechtigkeit hier, wir dürfen auch Ansprüche haben

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:43
@Vincenzo392

Mir sind die Ansprüche anderer egal ich gehe immer davon aus, dass ich alleine sterben werde daher ist es mir egal wie es auch sei ich habe für beide Situationen einen Plan den ich dann gerne umsetzen würde. Ich rege mich auch nicht drüber auf und Gerechtigkeit gibt es heute nur selten heutzutage gucken eh nur noch alle wie sie mit den ar*ch an die Wand kommen. Habe es selber vor paar Jahren erlebt daher ist es so oder so klar, dass man mit Gerechtigkeit vorsichtiger formulieren sollte. Entschuldige bitte den Kraftausdruck

Vincenzo392
Fragesteller
@ZeroSkill857

Ne alles gut, ich finde dein text gut und das sind wahre Worte, aber du musst nicht zwingend alleine sterben, hast bestimmt Familienmitglieder oder so die dich unterstützen

ZeroSkill857  20.01.2021, 01:47
@Vincenzo392

Nicht zwingend aber man sollte damit rechnen können, denn wenn die Illusion einer Familie zerbricht dann geht es einem scheiße und das will ich halt damit verhindern.Ich will halt mit beiden Situationen leben können

„eines Junges er soll 1,90 Groß sein, Breitgebaut sein und vlt ein hohen Vermögen besitzen sind ja nur Ansprüche Respektier ich“

Hör auf Klischees/Vorurteile zu pauschalisieren.

Jede Frau steht auf was anderes und hat andere Ansprüche.

„Junge gepostet hat, das er keine Übergewichtige Frauen Daten würde und er wurde beleidigt, erniedrigt und sogar bedroht von manchen Frauen“

Die Frauen fühlen sich anscheinend angegriffen davon, aber sie reagieren einfach nicht richtig. Es jedem sein Recht zu sagen er steht auf das nicht.

Genauso wie Männer sich viele angegriffen fühlen wenn eine Frau sagt „Ich will keinen kleinen Schwanz“ wird dieselbe Reaktion von einigen Männern kommen. Trotzdem darf es ja ihr „Anspruch“ sein.

Aber das hat rein gar nichts damit zutun das Männer keine Ansprüche haben sollten, im Gegenteil eine starke gesunde Frau will einen Mann mit Ansprüchen.

Es kommt auf halt einfach drauf an welche.

Das kann ich dir auch als Mann erklären: Unsicherheit, mangelndes Selbstbewusstsein und künstliche (unrechtmäßige) Inanspruchnahme einer Opferrolle die es gar nicht gibt.

Jeder Mensch hat Ansprüche und jeder Mensch darf Ansprüche haben. Wenn ein Mann keine übergewichtigen Frauen möchte, dann ist das sein gutes Recht. Nur den übergewichtigen Frauen ist das nicht Recht. Sie beschweren sich natürlich und versuchen anderen einzureden Ansprüche an das Gewicht einer Person zu stellen, wäre etwas Schlechtes oder sogar Verachtungswürdiges. Einfach weil dann an sie selbst Ansprüche gestellt werden die sie nicht erfüllen wollen oder können.

Niemand hört/erfährt gerne, dass er/sie nicht den Ansprüchen einer anderen Person entspricht. Diese Frauen versuchen sich vor dieser Erfahrung zu schützen indem sie sich und anderen einreden, solche Ansprüche wären schlecht.

LilyInstaGirl1  20.01.2021, 01:19

Ich glaub du hast das Problem nicht verstanden 🤡

Andrastor  20.01.2021, 01:20
@LilyInstaGirl1

Dann solltest du das nicht nur anmerken, sondern auch erklären. Aus der Anmerkung alleine lernt niemand etwas.

LilyInstaGirl1  20.01.2021, 01:24
@Andrastor

Ich kenne keine einzige Frau die damit ein Problem hat, wenn ein Mann lieber eine schlanke Frau möchte. Der Punkt ist WIE WO und WANN man es sagt. Auf Tik tok werden oft irgendwelche provokanten Videos gemacht wo erzählt wird was ein Mann/Frau haben darf und was nicht usw.

Und das ist einfach alles ziemlich angrifflich gestaltet, kann sein dass man es nicht versteht wenn man nicht auf TikTok unterwegs ist.
Aber es ist ein Unterschied ob ich ein Mann frage was sein Typ ist oder ob er ungefragt einfach random ein Video macht indem er sagt dass er „niemals eine Frau über 60kg daten würde“. So sind die meisten Videos da gestaltet oder eben ähnlich aber immer so dass die damit andere angreifen. Eine Präferenz haben und die Präferenz so ausdrücken dass sie beleidigend gegenüber Anderen ist, ist ein Unterschied.

Andrastor  20.01.2021, 01:27
@LilyInstaGirl1

Nicht alles was als Beleidigung aufgefasst wird, ist auch eine.

Wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, ist das recht enttäuschend. Ich habe eigentlich einen Augenöffner erwartet und keine Bestätigung meiner Aussagen. Wer sich durch derart primitive Aussagen und Provokationen zu einer Reaktion herausgefordert fühlt, hat genau die genannten Unsicherheiten und Probleme mit dem Selbstbewusstsein.

LilyInstaGirl1  20.01.2021, 01:30
@Andrastor

Omg du witzfigur 😂🤦🏻‍♀️
geh erstmal selbst auf Tik tok bevor du hier mitredest. Du hast kein Plan wie das dort von beiden Seiten abläuft, die Frage hier ist manipulierend gestellt. wie willst du dann darüber urteilen? Oder bist du regelmäßig auf tiktok unterwegs? Bezweifle ich

Andrastor  20.01.2021, 01:32
@LilyInstaGirl1

Man muss nicht auf Ticktock sein um die Grundlagen menschlicher Psychologie zu kennen. Deine infantilen Beleidigungsversuche und Versuche mich zu denunzieren, tragen nur dazu bei, dass du dich selbst blamierst und lächerlich machst.

Also bleibt es dabei meine Aussagen zu bestätigen und völliger Ahnungslosigkeit deinerseits? Mehr habe ich nicht erwartet.

LilyInstaGirl1  20.01.2021, 01:40
@Andrastor

Doch man muss auf Tik tok sein um sich einzumischen welche Reaktionen gerechtfertigt sind. Du hast keine Ahnung wie es da abgeht, Tik tok ist eine reine Meme Plattform und basiert auf Insidern der Jugend, du kannst nicht verstehen was da abgeht ohne es zu kennen. Das ist nicht wie Instagram oder gutefrage.net

mich ahnungslos nennen während du versuchst übergewichtige Frauen dafür zu shamen dass sie sich aufregen wenn sie beleidigt werden. Zudem sind es nichtmal ansatzweise nur übergewichtige Frauen die sich da aufregen sondern Menschen aller Art.

diese Frage ist extrem manipulierend gestellt und du fällst drauf rein. Ich weiß genau was für eine Art Video und welche Reaktion der Frauen er meint, du nicht, du hast keine Ahnung wie solche Videos aussehen und die dazugehörigen Reaktionen.

Diese Videos werden mit dem Ziel gemacht zu provozieren und übergewichtige Frauen anzugreifen und da braucht man sich nicht über Gegenwind wundern. In solchen Videos geht es nicht darum eine Präferenz zu äußern. Wäre der Spieß umgedreht und eine Frau würde ein Video machen wo sie sagt: „ich würde niemals jemanden Daten der unter 1,90m ist“ oder „wie nennt man Männer unter 1,90€? - Bro“ mit einem extra provozierenden Sound, jeder würde sich darüber aufregen aber sobald es um Frauen geht übertreiben sie wieder nur. Typischer sexismus.

bevor du dich einmischt solltest du selbst mal auf diese Plattform du hast keine Ahnung wovon du redest.

Andrastor  20.01.2021, 01:46
@LilyInstaGirl1

Diese haltlosen Vorwürfe und so kindisch wie wertlos.

Wie gesagt, muss man nicht auf der Plattform sein um zu wissen wie es dort zu geht. Sie macht nichts neu, all das hat es auf zahlreichen anderen Plattformen schon gegeben. Natürlich auch provokante Videos und infantile Reaktionen darauf, die diese Videos nur weiter bewerben.

Da du meine Aussagen nur weiter mit jedem deiner Sätze bestätigst, habe ich dir nichts weiter zu sagen außer das du dringend erwachsen werden solltest.

Das letzte Wort gönne ich dir. So wie ich dich einschätze brauchst du das unbedingt um diese Unterhaltung als Erfolg für dich verbuchen zu können.

LonelyJoker  20.01.2021, 02:59
@LilyInstaGirl1

Naja auf beiden Seiten wird bodyshaming betrieben oder? Die Frauen gehen eher auf die Körpergröße (wofür man als Mann nichts kann) und die Männer eher auf das Gewicht. Ich mein wenn das alles memes sein sollte o. ä., dann sollte jeder das auch als Ironie aufnehmen und kein Drama draus machen. Sexismus gibt es auch gegenüber Männer. Hatte ma gelesen von nem Userin, das das Kind eher bei der Mutter bleiben würde als beim Vater, weil Väter nie acht auf das Kind geben würde. Findest du nicht, dass diese Aussage sehr sexistisch gegenüber Männer ist? Also ich kenne eine Freundin die bei ihrem Vater bleiben möchte, da ihre Mutter sie nicht gut behandelt hat. Natürlich gibt es das auch andersrum und ich will das auf keinen Fall leugnen, aber auch hier, dies gibt es auf beide Seiten und du musst das ma schnallen. Du kannst solche Sachen nicht verallgemeinern, so wie ein deutscher nicht sagen kann, dass z.b. alle Migranten schlecht sein. Det Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich auch daran denke das Männer cheiße sein können und Frauen, aber du denkst, dass keine einzige ach so tolle Frau jemals cheiße sein kann. Ich denke realistisch und du aus Hass. Das wird dich nie weiter bringen und Hass zeigt mir auch, dass Menschen mit sich selbst unzufrieden sind.

LilyInstaGirl1  20.01.2021, 03:08
@LonelyJoker

Willst du die Diskussion jetzt echt von vorne nochmal durchkauen? Du laberst ja mal so einen Müll

LonelyJoker  20.01.2021, 03:12
@LilyInstaGirl1

Ich laber kein "Müll". Bin halt realistisch und du in deinem Fantasiewelt, wo nur Männer das "Böse" sind. Wie gesagt ich leugne es nicht, dass manche Männer einfach dumm und hirnverbrsnnt sind, aber leider leider muss ich sagen, dass es auch Frauen gibt die hirnverbrannt ist. Also es ist Mensch abhängig und nicht Geschlecht. Aber Kopf hoch

LilyInstaGirl1  20.01.2021, 03:28
@LonelyJoker

Ich hab dem nie widersprochen oder etwas anderes behauptet, erfinde doch keine Sachen 😂 klar ist es Müll wenn du mir unterstellst dass ich angeblich gesagt hätte dass Frauen keine Fehler machen können oder dass Frauen nicht bescheuert sein können.

Wenn ich mit jemandem Diskussionen führe und man am Ende nicht auf einen Punkt kommt, gehe ich der Person aus dem Weg, damit man nicht noch mehr Zeit mit unnötigen Diskussionen verschwendet. Einige von euch hier scheinen total obsessed mit mir zu sein und fangen bei jeder Gelegenheit eine neue Diskussion an. Auf den Kindergarten lass ich mich nicht ein, das ist meine Grenze.

LonelyJoker  20.01.2021, 13:23
@LilyInstaGirl1

Ja dann schreib nicht. Du wirst und bleibst meiner Meinung nach Männerfeindlich. Du hast es ja selbst zugegeben. Also darfst du anderen nichts sagen von Frauenfeindlichkeit, bist es selber. Hass bekämpft man nicht mit Hass.

LonelyJoker  20.01.2021, 15:30
@LilyInstaGirl1

Bist du hirnverbrannt? Ich habe doch aber nicht geschrieben, dass ich der Person aus dem Weg gehe. Du hast das geschrieben, dann schreib mir doch einfach nicht. "HAhAHaHa"

Männer dürfen auch Ansprüche haben, aber du solltest darauf achten wie du deine Ansprüche ausdrückst und wem du es sagst. Erstens du solltest deine Ansprüche anständig und nicht beleidigend formulieren. Zweitens, wenn du weißt, dass gewisse Personen auf gewisse Andeutungen empfindlich reagieren, solltest du am besten mit diesen Personen nicht über deine Ansprüche reden oder gewisse Informationen weglassen. Damit kannst du dir viel Ärger ersparen!

Woher ich das weiß:Recherche

Kein Mädchen hat diese Ansprüche und fast kein Mädchen hat hohe Ansprüche. Schön dass du besser weißt was sich Mädchen wünschen.

Keiner wirklich keiner veurteilt euch wenn ihr Ansprüche habt solange sie realistisch sind. Es kommt einzig und allein drauf an wie man es sagt. Nachdem was ich alles auf Tik tok gesehen habe kann ich mir gut Vorstellen was für eine Art Video das war. Solange man andere angreift mit seinem Video ist hate ja auch gerechtfertigt.