Stehen Frauen auf große Jungs?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

also ich bin ca. 170 und kleinere Männer wären für mich echt schwer zu verkraften ...
wenn er jz nur 175 wäre würd ich damit klar kommen auxh wenn ich lieber in hohen schuhen immer noch kleiner wäre^^
mein freund is ca 195 und ich muss zugeben, dass ich da schon ziemlich toll finde. Man muss sich beim Küssen dann zwar auf zehenspitzen stellen, aber das mag ich irgendwie. Also ich finde große Männer schon besser ':D wäre jz aber kein ultimatives Ausschlusskriterium^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auf die Frau an aber ich würde schon eher sagen dass Frauen eher auf große Männer stehen die was von Stärke und Beschützertyp haben, vermutlich fühlen sich die meinten sicherer und geborgener. Natürlich ist das nicht auf alle bezogen ich würde sagen wie das generell mit dem Aussehen halt ist dass es anzieht aber wenn eine Frau einen kleinen Mann trifft den sie wirklich liebt sich genauso geborgen und angezogen fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, wenn du recht klein bist, bist du in der Gesellschaft schon etwas stigmatisiert.
Ist ja genauso in America, wenn du schwarz bist. Keiner würde es offen zugeben, aber benachteiligt bist du trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher tun die das...  1.90, 100kg, athletisch gebaut und sauber gestyled und dir liegen die meisten Frauen vor den Füssen. Wenn du zudem noch Geld hast, hast du überall so gut wie gewonnen. Aber lass dir bitte nicht einreden das die meisten Frauen auf den sentimentalen, künstlerischen, romantischen, kuscheligen Typen stehen. Solche Typen werden zB in der Sendung "Take me out", in der Frauen Männer aussuchen können, direkt rausgeworfen. Die meisten Frauen stehen auf das komplette Gegenteil. Rauchen und Bier saufen und den egomanen raushängen lassen wirkt sogar attraktiv, so hat Mutter Natur die meisten Frauen programmiert.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde ich schon sagen, dass sich Frauen gerne Beschützertypen aussuchen. Die sind natürlich nicht 1,50 groß und wiegen 50kg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin als frau mit 1,89 m selber groß und habe einen High-Heels-Tick, weshalb ich nicht gezielt nach großen männern suche. es waren einige (wenige) dabei, die größer waren als ich, aber auch viele, die kleiner waren. entscheidend ist, wie ein kleinerer mann über eine größere frau denkt bzw.  ob eine große frau mit einem kleineren mann eine beziehung eingeht. 'wo die liebe hinfällt' sag ich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag's mal so. Auf die Größe kommt es oft nicht wirklich an, sondern um den Charakter und ob man auf eine Wellenlänge ist. Bei meinem Freund und mir ging es nie um die Größe. Er ist 1.98 cm groß und ich 1.55 cm. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor allem auf große Jungs im geistigen Sinn, nicht auf Jungs, die noch Kinder sind, es kommt nicht auf die körperliche Größe an, sondern auf die Geistige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
N3kr0One 20.07.2016, 14:45

Aha...und Albert Einstein und Stephen Hawking sind und waren die Frauenmagneten schlechthin.
Das ist so naiv wie zu denken, dass das Äußere keine Rolle spielt.

0
extrapilot351 20.07.2016, 22:03
@N3kr0One

Nein das ist nicht naiv, das ist Erfahrung. Egal wie schön, wenn jemand dumm ist, kommt niemand damit klar.

0
Ekto7 20.07.2016, 14:48

Sowas sagen für gewöhnlich nur Leute mit einem Napoleonkomplex :D

0
LinaFanta1994 31.07.2016, 21:39

Hi Allisons, aber es kommt DOCH auf die Größe an. HIHI. LG Lina

0

es kommt auf die Größe der Frau, als auch auf die Statur des Mannes. Wenn es ein "Klitschko" ist, dann ja. Wenn es eine dürre 1,90 m Stange ist, dann eher nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.90+ muß nicht gerade sein. Ich bin 1.56 aber alle meine Freunde waren 1.80 oder größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torrnado 20.07.2016, 17:52

wuhuhuu....dann hätte ich also keine Chance bei Dir ?  :(

1

Ja klar ! Größere Männer gelten als Aktraktiever und Stärker . Aber Frauen stehen eher aufs Glied vom Mann. Soll nicht verstörend sein ;) 

MFG Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,90 m plus ist mir wieder zu groß, bin eher eine kleine :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen stehen auf Typen die c.a 10 cm größer sind als die. Such dir eine mit top model Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja geiler Schrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?