We finde ich mich mit diesem harten Schicksal ab?

14 Antworten

Hey, ich verstehe, dass du dich mit deiner Situation unwohl fühlst. Es kann sehr frustrierend sein, wenn man das Gefühl hat, dass man nicht den Erwartungen entspricht und keine Chance bei Frauen hat. Ich möchte betonen, dass es wichtig ist, sich nicht aufgrund von äußerlichen Merkmalen abzuwerten. Es gibt viele Frauen da draußen, die sich nicht nur für Äußerlichkeiten interessieren und auf andere Eigenschaften wie Persönlichkeit, Charakter und Humor achten.

Ich würde dir empfehlen, dich auf deine Stärken und Talente zu konzentrieren und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Eine gesunde und positive Einstellung kann sehr attraktiv sein. Versuche, neue Menschen kennenzulernen und dich in sozialen Gruppen oder Hobbys zu engagieren, die deinen Interessen entsprechen. Auf diese Weise kannst du neue Freunde finden und vielleicht jemanden kennenlernen, der dich schätzt und akzeptiert, wie du bist.

Es gibt auch viele Online-Dating-Plattformen, auf denen du potenzielle Partner finden kannst. Aber sei vorsichtig und nutze sichere Online-Praktiken.

Denke daran, dass es nicht darum geht, jemanden zu finden, der dich nur aufgrund deines Aussehens mag, sondern jemanden, der dich als Person schätzt und respektiert. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und glaube an dich selbst. Du hast viel zu bieten und verdienst es, eine glückliche Beziehung zu haben.

Ich bin eine Frau, ich glaube nicht das Frauen höre Ansprüche stellen als Männer.
Wie oft sind kleine dicke Typen mit Halbglatze und lästern über Frauen weil sie nicht wie Heidi Klump aussehen.

Für mich muss ein Mann nett und sympathisch sein. Die Größe ist egal. Gepflegt muss er sein und gute Umgangsformen . Und viele Frauen sehen das so, wie würde sonst jemand wie Danny DeVito zu so hübschen Frauen kommen ;)

Also, sein freundlich, achte auf dein Äußeres und gehe da hin wo man nette normale Frauen trifft (Kirche, Bücherei, Vereine usw.) und nicht nach gestylten Bräuten suchen

atr2mimi
Fragesteller

Genau diese ekelhaften machos die über frauen lästern gindet ihr ja so mega attraktiv.

Nette und sympatische typen wie ich werden sexuell ausgemerzt von euch.

Ich suche nach normalen frauen und hasse tussies

sugercat2005  06.04.2023, 18:21
@atr2mimi

Ganz sicher finde ich solche Typen furchtbar, sicher gibt es Frauen die auf sowas rein fallen, es gibt eben auch dumme Frauen. Deshalb ja auch der Rat sich nach normalen Frauen umzusehen, nicht in Clubs oder im Internet.
Vertrau mir , es gibt sie.

Viele sagen Dir hier, Du sollst Deine Haltung ändern. Ein Gegenbeispiel, meine Mutter war viel größer als mein Vater. Trotzdem gab es 4 Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens: hör auf dich zu bemitleiden.

Zweitens: ändere was an deinem Selbstbewusstsein, deinem auftreten/Ausstrahlung und deinem Körper. Mach sport.

Und drittens: die Größe ist nicht das Problem. Meine Partner waren bisher alle unter 1,80 m.

Tipp Nr. 1: Wende dich ab von Gedanken, dass Frauen dich im allgemeinen nicht attraktiv finden, bzw. dies an deiner Grösse, Statur oder Aussehen liegt.

Du bist 23 Jährchen jung. Natürlich wünscht man sich oftmals eine Beziehung oder körperliche Nähe (oder beides natürlich), aber dies kann (und wird bestimmt) alles noch in dein Leben treten.

Versuche, dich mit einer gewissen Distanz zu begutachten und zu beurteilen. Wer bist du? Warum mag ich mich, warum mögen andere mich? Wo sind meine Stärken, wo liegen die Schwächen? Was will ich lernen, was brauche ich hierfür, usw.

Mit einer positiven Selbsteinschätzung und einem sich selbst liebenden Charakter klappt es ganz bestimmt auch mit (und in) einer Beziehung.

Kopf hoch, Brust raus, viel Glück!

atr2mimi
Fragesteller

Frauen wollen typen mit erfahrung. Die zeit läuft da extrem gegen mich