Wie findet ihr das in Beziehungen?
Ich und viele haben uns oft gefragt, ob Luisa Neubauer single ist und ob man eine Chance bei ihr haben kann, wenn man sie fragt.
Vor kurzem wurde aber bekannt, dass sie einen gedatet hat
Neubauers Partner ist der Fernsehmoderator und Schauspieler Louis Klamroth, der die politische Fernsehsendung hart aber fair moderiert
Louis Klamroth verdient viel viel Geld und ist erfolgreich und berühmt.
Also sie nimmt nicht einen durchschnittlichen Arbeitnehmer oder Informatiker oder so.
Oft passiert das dass man auf eine steht, dann findet man, dass sie einen weit besseren gedatet hat. Also andere Liga.
Es scheint, dass viele Ansprüche haben. Also auch Ingenieur reicht nicht aus.
4 Antworten
Hm, ich bin nicht überzeugt davon, dass dort unbedingt in den Kategorien "besser" oder "schlechter" gedacht wird hinsichtlich eines Einkommens oder fame, den ein potentieller Partner hat. Sondern über die Verfügbarkeit, bzw. wie sich die erlebte Umwelt zusammensetzt. Menschen müssen sich begegnen, um sich gut finden zu können und ja, nicht selten ist dabei auch eine gewisse Gemeinsamkeit wichtig, die, in der man den anderen versteht, sein Leben nicht über- oder auch unterbewertet, nachvollziehen kann, was dort geschieht und Verständnis für einige Erscheinungen dadurch hat.
Und dass eine Luisa Neubauer einem Louis Klamroth hin und wieder über den Weg laufen dürfte, sollte unstrittig sein. Auch unstrittig sollte sein, dass Luisa sicherlich auch noch ganz anderen über den Weg gelaufen ist, die - nach dieser Theorie - weit besser in das Konzept gepasst hätten. Wenn die beiden also zusammengefunden haben dann, weil sie sich über den Weg gelaufen sind und es für sie passt. Die beiden sind seit 2019 - also bereits knappe 6 Jahre ein Paar.
Immer mehr Menschen - so eben auch Frauen (Gerüchten nach sollen das ja auch Menschen sein - verrückt) - in unserem Kulturkreis achten zunehmend auf andere Dinge als auf den Berufsstand, wenn es darum geht, jemanden als Partner für sich auszuwählen. Aber sie achten darauf, wie anstrengend sich ein Leben mit diesem Menschen gestalten könnte ... und auf Leute, die sie selbst nur aufgrund ihres Status haben wollen, können sie sicherlich verzichten (so lang wie sie keine diesbezügliche Störung haben)
Das hat dann auch nichts mit Promis daten Promis zu tun. So etwas kann man sich allerdings leicht zurechtlegen, wenn man sich selbst eine Erklärung/Entschuldigung geben möchte, warum man nieeemals eine Chance haben würde.
Auch Luisa Neubauer wählt ihre Dates vermutlich unter den Männern aus, die sie irgendwo im real life kennengelernt hat. Da sie öfter mal in Talkshows ist, hat sie dort vermutlich auch Herrn Klamroth getroffen.
Dagegen kannst du mit dem besten Online-Profil der Welt nicht anstinken.
Vermutlich hätte Frau Neubauer auch viel reichere Leute als Klamroth abblitzen lassen, wenn sie ihr Online-Avancen gemacht hätten.
Ein Ingenieurstitel und -gehalt machen noch keinen potenziellen Partner. Dafür musst du schon raus aufs Parkett.
Neubauers Partner ist der Fernsehmoderator und Schauspieler Louis Klamroth, der die politische Fernsehsendung hart aber fair moderiert
Typisch. Promis daten Promis.
Oft passiert das dass man auf eine steht, dann findet man, dass sie einen weit besseren gedatet hat. Also andere Liga.
Ob der so gut ist, darüber kann man diverse Ansichten haben.
ob man eine Chance bei ihr haben kann, wenn man sie fragt.
Man hat normalerweise nur bei Leuten aus seinem Umfeld eine Chance, oder vielleicht bei denen, die man im Netz kennen lernt. Natürlich hätte man es probieren können, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, unter gut bekannten Menschen zu suchen.
Die wirklich guten Partner sind ja diejenigen, wo deine Konkurrenten bisher nicht dazu gekommen sind, die zu finden. Es kann sich durchaus eine anstrengendere Suche daher lohnen.
Kanntest du Louis Klamroth vor 6 Jahren auch schon? Du hältst einen Fernsehmoderator für einen Promi?
Billige Argumentation dafür, eine Beziehung die bereits seit 6 Jahren Bestand hat abzuwerten in ihrer Wahrhaftigkeit.
Natürlich datet man Menschen eher, die man selbst trifft. Auf Onlinedating greifen Menschen nur ernsthaft zurück, die keine anderen Menschen in ihrer Umgebung antreffen, die dafür zu Verfügung stehen.
Ausschlaggebend ist allerdings, für wie gut (in diesem Fall) Luisa ihn gefunden hat. Für sie scheint es gereicht zu haben. 😉
Es soll ja manche Menschen geben, die immer irgendwie den Gedanken hegen, dass sie noch weiter suchen müssten, weil es könnte ja noch ein "besserer" ums Eck kommt. Allerdings sollte man nie dies als "Manifest" annehmen.
Ausschlaggebend ist allerdings, für wie gut (in diesem Fall) Luisa ihn gefunden hat. Für sie scheint es gereicht zu haben. 😉
Stimmt genau. Bestimmt gibt es auch Frauen, die ihn nicht nehmen würden. Hat er ein Glück, dass er jetzt seine Frau hat. Das ist aber immer so, wenn man eine Frau hat.
Billige Argumentation dafür, eine Beziehung die bereits seit 6 Jahren Bestand hat abzuwerten in ihrer Wahrhaftigkeit.
Das habe ich nicht gesagt. Ich will auch nur für die Sache mit dem Anliegen des Fragestellers etwas aussagen. Da gehört das Thema kaum dazu.
Für den Fragesteller ist es wichtig, dass er nicht so viel an Promis und mehr an erreichbare Frauen denkt. Daher habe ich so geschrieben, wie ich es habe.
Ah, um ihm den Absprung zu erleichtern und sich einer erreichbareren Gruppe zuwenden zu können?
Der Fragetext lässt keine Vermutung zu, als ob er sich ausschließlich für "solche wie Neubauer" interessiert, nur, dass er sich anscheinend mit vielen darüber bespricht, ob sie eine Chance bei ... solch einer ... hätten.
Ist aber auch egal ... ich wollt keinen Disput deswegen vom Zaun brechen.
Und wenn es keine Damen in meinem Umfeld gibt? Keine Freundenkreise.
Das Problem haben viele. Es kann sein, dass du durch Zufall eine findest, die bisher keine geeigneten Männer in ihrem Freundeskreis hatte.
Vielleicht erstellst du mal mit CHatGPT eine Anleitung zum ansprechen von fremden Personen oder findest eine mit DuckDuckGo.
Meinst du, dass man eher in Freundenkreisen findet?
das ist die eine Möglichkeit, aber man findet eine Frau auch sonst wo. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Und: Du findest dort, wo du suchst oder wo du offen bist dafür.
Bestimmt klappt es irgendwann
Mit Luisa „Vielflieger“ Neubauer würde ich nur ungern Kontakt pflegen.
Und wenn sie mich kennen würde - sie auch nicht mit mir.
Ich bin Klimasünder und rechts und sie halte ich für narzisstisch.
Sie hat sicher tausende in Fitnesssstudio, Freundenkreis, Ausgehen, Sport, Hobbys Uni kennengelernt.