Findet Ihr diesen Tweet von Luisa Neubauer wirr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein, nicht wirr. 60%
Ja, wirr. 40%

6 Antworten

Ja, wirr.

Inhalt verstehe ich. Aber der ist anmaßend und idiotisch. Belegt aber die Geisteshaltung solcher Leute, die finden, sie könnten ihre Ideologien anderen Menschen aufzwingen, denn nur sie allein hätten Recht zu bestimmen, was richtig ist. Besonders grotesk, wenn es von einer lebensunerfahrenen und verwöhnten Göre kommt.

Ja, wirr.

Eigentlich versucht sie da aus konventionellen Lebensmitteln, eine plötzlich neue Gefahr zu machen.

Aber diese "Gefahr" bzw. diese Lebensmittel gab es doch schon immer, das ist nicht auf einmal erst vor Kurzem neu entstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, wirr.

sie hört sich ausgesprochen gern reden und greift nach falschen Ausdrücken. Geschraubter wird es auch nicht intelligenter. Ich hoffe, sie schämt sich in 10-15 Jahren für den Glauben, in jungen Jahren bereits dermaßen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, dass sie diese der Welt verkünden musste. - Verstanden?

Ja, wirr.

Ich esse auch gerne Fleisch, aber keine Fossilien. 😜

Pflanzen zu essen ist genauso altmodisch, wie Fleischverzehr.

Wenn Sie kein Fleisch mag, soll sie es eben lassen, aber niemand anderem ihre Lebensweise aufzwingen.

Nein, nicht wirr.

Nein nicht wirr, allerdings folge ich nicht Ihrer Prämisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert