Wie findet Ihr Luisa Neubauer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nicht so sympathisch. 50%
Sympathisch. 35%
Kenne ich nicht. 15%

4 Antworten

Grüße,

ich würde nicht in sympathisch kategorisieren. Ich denke, dass du auf ihre Klima Aktivismus hinaus willst. Aber was sagt da ein sympathisch oder nicht aus? Du willst doch eine politische Meinung von uns und nicht, ob wir sie mal auf ein Käffchen treffen wollen?

Wenn ich dich nicht falsch verstehe.

Nicht so sympathisch.

Sympathisch weiß ich nicht genau, habe sie nicht oft gesehen. Ich finde sie zwar recht attraktiv, aber für die Politik ist sie noch zu jung. Unsympathisch machen sie eher ihre Ansichten. Wir werden in 100 Jahre weder vertrocknen, noch ertrinken.

Kenne ich nicht.

Sympathisch.

vor allem aber engagiert und das mit Argumenten und nicht mit Kleber oder Kartoffelbrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert