Freundin finden?

13 Antworten

Natürlich hast du ne Chance, aber es ist leider schwer heut zu Tage. Solange du loyal bleibst wirst du irgendwann die Richtige finden. Du musst nur unterscheiden lernen welche auch loyal ist und auf die Inneren Werte achtet, und welche einfach ne "hoe" ist.
Gib einfach nicht auf und bleib weiterhin offen, und versuche auf Leute zu zu gehen, denn viele sind auch zu schüchtern um selbst einen Schritt zu wagen, selbst wenn sie jemanden sogar mögen.
Liebe kannst du überall finden, ob Draußen irgendwo oder im Internet, deswegen lass dir nicht von irgendjemanden was ein reden und mach einfach weiter wie vorher auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ripauthoritaeh
Fragesteller

ich bin die loyalität in person nur bringt das nichts wenn mich jede gleich korbt

GloomyVex  27.02.2023, 04:06
@ripauthoritaeh

Versuche nicht direkt auf Liebe zu zu steuern und lerne lieber erstmal welche richtig kennen. Wenn du gerade jemand neu kennenlernst, würde ich alles ein paar Monate - ein Jahr geben bis du versuchst die Friendzone zu überschreiten. Es ist einfach sicherer und meistens fühlen sich dann auch die Frauen wohler bei sowas.

Nicht jede Frau ist so oberflächlich. Wenn du ehrlich, treu, loyal usw. bist dann wirst du die Richtige finden.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Ich bin ehrlich, treu und der loyalste Mensch den es gibt. Wieso hab ich dann immer noch keine?

Diese Sachen sind kein Problem. Das du offenbar nur oberflächliche Frauen magst und null Selbstwert-Gefühl besitzt, macht eine Beziehung und normalen Sex jedoch gradezu unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ripauthoritaeh
Fragesteller

Ich mag keine oberflächlichen Frauen hab aber Probleme damit welche zu finden die nicht oberflächlich sind.

Und ich hab ein starkes Selbstwertgefühl außerdem

Loka95  27.02.2023, 03:53
@ripauthoritaeh

Du suchst gezielt nach Frauen die nur darauf achten. Da du keine Therapie machst, stehst du wohl auf so was. Oder bist gerne devot und willst gedemütigt werden.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Loka95

Ich suche nicht gezielt nach solchen Frauen. Was soll das mit ner Theraphie? Wie soll mir son Humbug helfen? Nein ich bin weder devot noch will ich gedemütigt werden.

Loka95  27.02.2023, 04:00
@ripauthoritaeh

Dann bleibt nur sehr eingeschränktes Gehirn.

Eine Therapie ist dazu da, Selbstwertgefühl aufzubauen, Gedankenspiralen zu durchbrechen und sein Verhalten zu verändern. Also genau das was du brauchst.

Wachsen wirst du wohl nicht mehr, wobei 1,75 m aber auch kein Problem sind.

Alles andere kannst du ja ändern.

Hat man als 1,75 kleiner, wenig attraktiver, wenig muskulöser Mann mit niedrigem Kontostand überhaupt ne Chance ne Freundin zu finden?

Ja, hat man.

Oder lohnt sich die Mühe da gar nicht und ich sollte mich abfinden mit meinem Schicksal?

Wenn du willst, finde dich mit ab. Das musst du selbst wissen. Du bist kein Kind mehr, nehme ich mal an.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Wieso werd ich dann nur gekorbt?

Yuena  27.02.2023, 03:57
@ripauthoritaeh

Weil du dich selber nur auf Dinge reduzierst, die du deiner Meinung nach nicht hast. Was ziemlich dumm ist. Du willst keine oberflächliche Frau, reduzierst dich aber selber nur auf Oberflächlichkeiten. Wieso?

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Yuena

Weil alle Frauen mit denen ich zu tun hatte nunmal extrem oberflächlich waren.

Yuena  27.02.2023, 04:15
@ripauthoritaeh

Weil du selber extrem oberflächlich zu dir selber bist.
Du reduzierst dich nur auf Oberflächlichkeiten und versteifst dich darauf. Wie solltest du da eine Frau wahrnehmen, die mehr in dir sieht als nur Oberflächlichkeiten, wenn du es selber bei dir nicht mal kannst?

Du reduzierst alle Frauen darauf, oberflächlich zu sein, weil du selber mit dir so umgehst. Du projizierst deine eigene Gedanken und Taten auf Andere und merkst es nicht.

Yuena  27.02.2023, 04:18
@ripauthoritaeh

Und es ist egal wie oft ich es versuche, dir sachlich zu erklären: Es bleibt nichts hängen. Du ziehst es vor, bei deinen sexistischen Vorwürfen gegenüber Frauen zu bleiben und dich lieber darüber zu beklagen, warum es nicht funktioniert. Immer und immer wieder.

Du bist leider absolut nicht in der Lage dein eigenes Verhalten und dein Denkmuster zu spiegeln und dich selber mal zu reflektieren. Es sind immer die Anderen, die sich falsch verhalten oder äußern. Alles Andere ist offensichtlich zu anstrengend oder zu schwer.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Yuena

Das sind keine Vorwürfe das ist nunmal die traurige realität

Yuena  27.02.2023, 04:20
@ripauthoritaeh

Die traurige Realität über dich habe ich bereits ausführlich abermals formuliert. Du willst es nur nicht wahrhaben und schaffst dir lieber deine eigene "Realität".

An deiner eigenen Einstellung zu arbeiten willst du ja nicht. Also suchst du alle Frauen als Sündenböcke aus, um deine eigenen Unfähigkeit zur Selbstreflexion zu relativieren.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Yuena

ich sehe die welt einfach mit klarem verstand und bin nicht verblendet wie manche andere hier

Yuena  27.02.2023, 04:22
@ripauthoritaeh

Na wenn du weiter dich an deinen Illusionen festhalten willst, nur zu. Dir ist eh nicht mehr zu helfen.

Ich blockiere dich einfach künftig, um dein Gejammer nicht mehr zu lesen.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Yuena

ok blockier mich ruhig, machs wie die ganzen anderen frauen die nichts mit mir zu tun haben wollen

ripauthoritaeh
Fragesteller
@Ohohnnnein

Ja blockuer much ruhig. Werde dich aber im Auge behalten, falls du mich nochmal öffentlich mobbst