Bin ich dazu verdammt für immer alleine zu bleiben?

6 Antworten

Es gibt andere Qualitäten als Auto, Muskeln oder Kontostand.
Sonst wären alle Männer die nicht 180 oder größer sind. muskulös oder reich singel.
Und das ist offensichtlich nicht so.

Wenn du dich selbst aber so wertlos hinstellst strahlst du das auch aus. So wird das dann natürlich schwerer.

Genieß das Leben und denke nicht ständig an eine Freundin. Du bist 23 und nicht 93

Wachsen wirst du wohl nicht mehr, wobei 1,75m aber auch kein Problem ist. Auto, Muskeln und Kontostand kannst du dir ja besorgen.

Auto und Kontostand lässt sich ändern. Größe leider nicht.

1,75 geht doch klar

Eindruck schindest du rein optisch eher mit Stil als mit Größe und angeborenem Aussehen

Egal wie du aussiehst sei einfach confidence dann klappt das ich schwör ❤️🔓

ripauthoritaeh
Fragesteller

Ehrlich? Auch mit nur 175?

ThatGirlxoxo  18.02.2023, 22:34
@ripauthoritaeh

Ja klappt wirklich, gibt ja auch kleinere Girls ☺️ So nh ich denk nicht das dich n Mädel mit 160cm nicht datet wegen deiner grlße musst nur zu dir stehen