Stimmt das?

9 Antworten

Ein wesentlicher Faktor, warum jemand keinen Partner findet, ist Unsicherheit. Man sucht sich ja jemanden gerne als Partner aus, der oder die zufrieden mit sich selbst wirkt und zu dem man in gewisser Hinsicht aufschauen kann und sich weiterentwickeln.

Geld ist nicht alles, es zählt eine gute Lebenseinstellung. Die schönsten Dinge sind gratis.

1,75 ist wirklich nicht klein.

Autos können zwar cool wirken und oft praktisch, aber sind nicht lebensnotwendig und mit zunehmender Klimakrise sogar immer mehr verpönt.

Muskeln machen einen Mann nicht aus. Frauen ist wichtiger, dass jemand innerlichen Halt hat und nicht äußerlich einen solchen vortäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ripauthoritaeh
Fragesteller
1,75 ist wirklich nicht klein.

Omg vielen Dank!

Naja ich wohn in ner Metropole recht zentral, daher wäre ein Auto eigentlich ziemlich unnötg, da man öffentlich sowieso meist schneller ist und nicht ewig Parkplatz suchen muss.

TomKev0616  18.02.2023, 23:00
@ripauthoritaeh

Ja, ich wohne ähnlich und da kenne ich viele, die kein Auto haben.

Die durchschnittliche Körpergröße der Männer ist in Deutschland lt Tabelle 180,3 cm, in Österreich, wo ich wohne interessanterweise 178,5 cm.

Das ist aber nur Durchschnitt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einen Mann mit 1,75m als klein einstufen würde.

TomKev0616  18.02.2023, 23:27
@ripauthoritaeh

Wenn man es so sehen will, ja. Aber ich würde sagen, dass das für Frauen keinesfalls ausschlaggebend ist. Außerdem haben Frauen ca 165-167 cm Durchschnittsgröße . Du bist also im Durchschnitt meistens sowieso größer.

Das kann man so stehen lassen denke ich!

Das Auftreten und Selbstbewusstsein sind mit die wichtigsten Faktoren, würde ich behaupten, noch wichtiger als das Aussehen oder Geld.

Und mit 1,75m bist du nicht klein, sondern normal.

nur 1,75 klein bin und wenig Kontostand und kein Auto hab. Und wenig Muskeln.

Erstmal sollte dieses Denken aufhören, all dies hat nichts mit einer Partnerschaft zu tun. Selbstbewusstsein macht jedoch einen großen Teil der Anziehung aus.

ripauthoritaeh
Fragesteller

Was hat dann mit ner Partnerschaft zu tun deiner Meinung nach bzw mit welchen Eigenschaften könnte ich ne Freundin finden?

girlmits  18.02.2023, 22:48
@ripauthoritaeh

Selbstbewusstsein, Freundlichkeit, Gepflegtheit, Humor und Ehrlichkeit. Ist alles nicht schwer.

ripauthoritaeh
Fragesteller
@girlmits

Danke. Stimmt das sind alles Dinge die eigentlich nicht so schwer umzusetzen sind.

Klar. Selbstbewusstsein macht sehr viel aus bei der Ausstrahlung

ripauthoritaeh
Fragesteller

interessant danke

Also es ist schon unattraktiv wenn jmd die ganze Zeit jammert und immer sagt, „ich bin so hässlich“ oder so.