Lügt er?

4 Antworten

Es gibt tausende Zwangsstörungen. Ich persönlich kenne keine, die schreiben verhindert, eher Ängste oder einen Widerwillen das zu machen, aber letztendlich kenne ich ja seine Krankheit nicht.

Frag doch nach warum, aber ohne Vorwürfe zu machen. Selbst wenn er einfach nur nicht wollen würde, wäre das zwar blöd, aber sein Recht. Du musst überlegen, ob du damit klarkommst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo,

wer kann Dir denn hier diese Frage wirklich beantworten? Ich vermute, niemand. Das ist wohl eine dieser Angelegenheiten, die man persönlich mit der betreffenden Person klären sollte.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Das kann dir Niemand sagen außer die Person selbst. Frag doch mal genau was für eine Zwangsstörung das ist.