Mein Partner denkt folgendes?

6 Antworten

Nichts denk ich darüber.

Man hat es in einer Beziehung mit unterschiedlichen Individuen zu tun.

Jeder hat seine Art und Weise....seinen Charakter. ...kommuniziert und denkt anders.

Ganz normal. Hat also nichts zu sagen...solange die Verbindung zueinander stimmig ist.

Ich würde mich wundern warum er so etwas sagt. Wenn er das Gefühl hat Dich nicht gut genug zu kennen dann kann er Dich doch einfach fragen, über das was er wissen möchte. Oder seid ihr noch nicht lange zusammen?

GutenTag2003  31.03.2024, 17:44
dann kann er Dich doch einfach fragen,

Es könnte Gründe haben, weswegen er nicht fragt. 😉

GutenTag2003  31.03.2024, 17:50
@Retrogamer87
Er denkt ich würde manches nicht sagen,

Möglicherweise haben Fragen nichts gebracht ...

Was soll ich darüber denken? In einer beziehung ist NIE immer alles im Gleichgewicht. Einer gibt mehr Preis, der andere weniger 🤷‍♀️ ich möchte meinen das mein Partner jz nach 5 Jahren noch nicht alles über mich weiß und ich nicht über ihn.. und kennen tut er mich generell definitiv besser, weil ich gewisse Dinge immer iwie verpenne und vergesse 🤷‍♀️ seit 5 Jahren frage ich ihn immer was sein Lieblingsessen ist. Glaube mittlerweile weiß ich es 🤣👍🏻

Okay, dann ist das so.

Passt doch. Was soll daran schlimm sein? Ich würde jetzt nicht künstlich Streit suchen.