Wie findet ihr es beim ersten Date sich anzufurzen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eklig und bescheuert 93%
Süß 7%
Eklig 0%
Bescheuert 0%

6 Antworten

Eklig und bescheuert

Irgendwann in einer Beziehung ist es normal das man auch voreinander mal furzen kann aber in so nem Setting, ganz am Anfang des Kennenlernens ist es dezent komisch sowas zu sagen…

User51818
Fragesteller

Wenn er nichts dafür kann. Hätte ich ja nichts gesagt. Wenn er es irgendwie nicht halten kann, aber mit Absicht geht es gar nicht klar. Komischer typ und meinte ich sei wegen dieser Meinung komisch... 🙄

Eklig und bescheuert

Das hört sich alles nach mangelnder Reife an, sonst kommt man nicht auf solch schräge Ideen.

Ansonsten wird man das nur machen, wenn man sich sonst nicht richtig auszudrücken weiß…

Keine Ahnung, weswegen Du da die Geduld aufgebracht hast, ihn mehrmals darauf hinzuweisen. Bei mir wäre sofort finito, VOR ALLEM dann, wenn er das mit Absicht macht. Ich brauche einen echten Mann im Bett und keine Freakshow.

User51818
Fragesteller

Hab leider viel zu oft, viel zu viel Geduld. Muss ich mir wirklich abgewöhnen.

11marion11  11.04.2024, 18:36
@User51818

Würde Sinn machen, damit Du nicht zum allesduldenden Opfer verkommst. Denn dann ziehst Du unterbewusst gerade solche Typen an.

Da müssen zwei Furzfetischisten aufeinandertreffen, dann wird vorher ordentlich Linsensuppe gelöffelt.

User51818
Fragesteller

Hahahahha

Auch bei einem alten Ehepaar ist das doch ziemlich ungewöhnlich....