Wärt ihr ok damit, wenn Partner auf einen Geburtstag von seinen Kumpel geht?

9 Antworten

Ja klar, auch in einer Beziehung muss man die Beziehung zu Freunden pflegen. :)

Warum ladet sein Freund auch dich nicht ein? Seit wann ist es normal dass Paare überall getrennt gehen? Früher war es nicht so. Wenn ich Geburtstag feiere, kommen meine Freundinnen mit Partner. Ja, ich würde meinen Partner lassen alleine zu gehen, aber ich persönlich würde nicht irgendwo hingehen wo mein Partner nicht eingeladen ist

kugel  12.11.2023, 01:08

Weil Partnerschaft eben nicht bedeutet, dass man ein siamesischer Zwilling ist.

kugel  12.11.2023, 01:10
@Sarahisabell850

Sondern?

Sowohl mein Mann als auch ich sind trotz ehe immer noch eigenständige Personen

Lucynchen  12.11.2023, 11:13
Früher war es nicht so.

Das war schon immer so, zumindest bei Paaren die sich vertrauen und nicht wie Kletten sind.

Ja wahrscheinlich. So weit kommts wohl noch dass jemand freie Entscheidungen treffen kann.

Ja natürlich, ich würde mir eher Gedanken machen wenn er das nicht tun würde.

Ja, wieso sollte das denn nicht okay sein.