Was heißt es wenn es für Partner ok ist das ich alleine mit seinen Kumpel bei ihm bin für kurze Zeit?

6 Antworten

Der Kumpel wird ja hoffentlich nicht so notgeil sein, dass er gleich über Dich herfällt. Normalerweise ist die Freundin des Kumpels tabu. Warum soll es hier nicht auch so sein. Andererseits schmeiß ihn raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass Dein Partner Dir/euch vertraut. Du wirst Dich sicherlich selbst beschäftigen können, bis Dein Partner ankommt. Mach Dich nützlich.

Rente2021  08.11.2023, 22:17

Finde ich etwas komisch, entweder du bist ihm egal (deinem Freund),oder er träumt heimlich von einem Dreier.

Fast immer bedeutet das: ganz normales Vertrauen, so wie es sein sollte. Sowohl dir gegenüber als auch seinem Kumpel gegenüber.

Ich finde das ganz normal, völlig harmlos. es ist ja nicht so, als ob gegengeschlechtliche Menschen ständig sexuell über sich herfallen und ohne Kontrolle herumvögeln. Wer denkt so was?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Normales Vertrauen. Nicht mehr- nicht weniger.

ich verstehe nicht wa du meinst.

mein Kumpel / Freund ist für mich auch der Part meines Lebens.

dh ER / Sie ist ein Teil meines Lebens und meines Herzens. Da gibt es nix zu erschütern !

Ausser Gott ! Er ist ans erster Stelle, den ohne IHN geth garnix !