weibliche beste Freundin bei Partner ok oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ist ok 69%
ist nicht ok 15%
andere antwort 15%

3 Antworten

andere antwort

Oof... Weiß ich nicht ganz recht. Als Frau wäre ich da schon bisschen skeptisch.

Kommt aber auch darauf an wie lang die befreundet sind. Wenn sie jetzt schon seit Kindheit befreundet sind noch nie was miteinander hatten, dann is das für mich einfacher als würden die sich erst seit nem Jahr kennen oder so.

Wiegesagt isses schwierig, wenn ich nh Frau wär wäre ich dahingegend wiegesagt ein wenig skeptisch.

lg.

ist ok

Ist natürlich völlig okey, und muss man Respektieren. Genauso muss aber auch meine Partnerin Respektieren das ich dann weg bin. Sowas ist es doch nicht wert sich Gedanken zu machen. Ganz einfach.

ist ok

Natürlich ist das okay! Das ist sogar gut! Wieso sollte man bloß wegen einer Beziehung keine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht halten??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.