Wie verbringt ihr Alltag mit eurem Partner/Partnerin?

4 Antworten

Wir sind seit 1990 ein sehr gutes, aufeinander abgestimmtes, Team. Seit dem Klick-Klick zwischen uns bei einer Autoausstellung bei Rostock-Sievershagen, ging es nur bergauf. Wir vertrauen uns blind und verstehen uns auch ohne Worte. Freie Zeit nutzen wir gemeinsam oder halt auch jeder mal für sich. Lange Weile kommt bei uns nicht auf, obwohl ich schon 65+ bin und sie 55+.

Die morgendliche Tagesbesprechung ist uns wichtig. So wissen wir immer wo wer ist. Segeln (gemütlich) ist ein gemeinsames Hobby.

Wie verbringt ihr Alltag mit eurem Partner/Partnerin?

Wir stehen morgens auf, gehen gemeinsam joggen oder ins Studio, anschließend gemeinsam in unser Büro, mittags gehen wir entweder essen oder einer von uns kocht, nachmittags sind wir wieder im Büro, die Abende, Wochenenden und freien Tage verbringen wir gemeinsam mit einer Tätigkeit, die uns beiden Spaß macht.

Alex

Haushalt, Wäsche, Einkaufen, Kochen und sonstige Verpflichtungen werden fair geteilt und so abgearbeitet, dass möglichst viel Freizeit übrig bleibt. Diese verbringen wir dann mit den unterschiedlichsten Sachen, wie spazieren gehen, Sport, Serien/Filme, Videospiele, Gesellschaftsspiele, Freunde treffen, Festivals, Konzerte, Partys, Conventions, shoppen, Reisen, Essen gehen... Alles, was halt Spaß macht.

Abends kochen wir zusammen, spielen auf der Konsole, schauen Filme und Serien, basteln etwas, machen Sport etc. Wir versuchen alles was wir alleine machen möglichst dann zu machen wenn der andere nicht da ist.

Wochenende je nach Lust und Laune. Manchmal fahren wir weg, manchmal bleiben wir daheim.

jbinfo  06.06.2023, 17:18

"Wir versuchen alles was wir alleine machen möglichst dann zu machen wenn der andere nicht da ist." Genau so sollte es sein.